Neuer zufriedener ST fahrer

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ST Driver, 08.07.2007.

  1. #1 ST Driver, 08.07.2007
    ST Driver

    ST Driver Guest

    Hallo zusammen

    Bin hier ein neuer sehr zufriedener Ford Focus ST fahrer:fahren2: . Freue mich hier ein paar Anregungen und Berichte zu lesen und auch zu beantworten. Also bis bald und Grüsse

    P.S hier noch ein paar Bilder von meinem ST.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    einer mehr :)

    schönes gerät


    man in der schweiz musses die dinger ja wie Sand am Meer geben....

    dabei dürfen die ja nur rumschleichen :D
     
  4. #3 ST Driver, 08.07.2007
    ST Driver

    ST Driver Guest

    Was heisst den hier rumschleichen...wir brauchen keine Autobahn um 250km/h zufahren:cooool: ...und mit dem ST eine geile Passstrasse rauf macht ja eh viel mehr Spass:)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!

    hab den thread mal in den richtigen bereich verschoben...
     
  6. #5 focus-racer, 08.07.2007
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen, schöner st :)
     
  7. #6 FordFiesta16vLEV, 08.07.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
  8. Weezl

    Weezl Guest

    hi
    schöner st....
    ps: hab meinen auch in SG gekauft obwohl ich aus LU komme :)
     
  9. #8 Janosch, 08.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sei gegrüßt. Wenn Du mit Deinem Fahrzeug bissel "angeben" willst (so wie ich und viele andere auch), kannst du ihn unter www.focus-gallery.de einstellen und auch bewerten lassen.
    Ansonsten viel Spaß mit dem Auto. Schaut gut aus. Ein 5-Türer, sieht man ja nicht so oft :top1:

    @all: Müssen mal die deutschen Zulassungsbehörden überzeugen, hier auch so kleine Kennzeichen wie bei den Schweizer Eidgenossen auszugeben. Die Kuchenbleche bei uns sind ja ne Zumutung :kotz:
    Zum Glück gibts in potsdam noch etwas kürzere :top1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Matze87, 08.07.2007
    Matze87

    Matze87 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Sehr schönes Auto, muss ich dir schon lassen, auch wenn ich dem Kombi bevorzugen würde.
    Herzlich willkommen!!!

    matze
     
  12. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    servus geile karre:)
     
Thema:

Neuer zufriedener ST fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer zufriedener ST fahrer - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  5. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...