Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Neuerungen MCA-Kartenupdate inkusive neuer Firmware?

Diskutiere Neuerungen MCA-Kartenupdate inkusive neuer Firmware? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, im Navi (MCA) meines 2014er Mondeo habe ich keine Auswahlmöglichkeit, ob Routen über unbefestigte Straße geführt werden sollen oder nicht....

1. larsb

larsb Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost Titanium
    239 PS,
    Hallo, im Navi (MCA) meines 2014er Mondeo habe ich keine Auswahlmöglichkeit, ob Routen über unbefestigte Straße geführt werden sollen oder nicht.
    Da bei uns in der Gegend jedoch einige unbefestigte Straßen (Feldwege) auch Straßennamen haben, ist das recht nervig plötzlich vor so einer Huckelpiste zu stehen. I
    n den Einstellungen meines Handy-Navis gibt es in den Voreinstellungen so eine Auswahlmöglichkeit.
    Da ich noch die 2014er-Kartenversion/Firmware habe würde mich daher interessieren, ob es bei neueren Karten dieses Feature gibt....hat da jemand diese Erfahrung gemacht?
    Und noch eine Frage: Bei meinem MK3 hatte ich immer 2 DVD´s bekommen. Eine mit dem Kartenmaterial und eine mit neuer Firmware. Ist jetzt beides auf der SD-Card drauf? Hab mich gewundert, dass in diversen Foren Betriebssoftware zu runterladen angeboten wird....:gruebel:

Schon mal Danke im Voraus für eure Antworten!

Thema:

Neuerungen MCA-Kartenupdate inkusive neuer Firmware?

Die Seite wird geladen...

Neuerungen MCA-Kartenupdate inkusive neuer Firmware? - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...