Neues aus dem Schwarzwald

Diskutiere Neues aus dem Schwarzwald im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Leider musste ich mich von meinem geliebten Kangoo 4x4 trennen, daher fahre ich seit Freitag 04.12.2015 einen Ford Tourneo Courier 1.0...

1. #1 Murgpirat, 09.12.2015
    Murgpirat

Murgpirat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier 1.0 EcoBoost S&S Titanium
    Hallo,

Leider musste ich mich von meinem geliebten Kangoo 4x4 trennen, daher fahre ich seit Freitag 04.12.2015 einen Ford Tourneo Courier 1.0 EcoBoost S&S Titanium.
    Schaun mer mal, wie es wird. Bei der ersten Ausfahrt übers Wochenende hat er sich sehr gut angelassen :-)

Gruß
    Henrik

2. Heiner

Heiner Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 2,3 Duratec
    Da ich neben dem Maverick auch noch zufriedener Renault-Fahrer bin tut es natürlich ein wenig weh, so eine Nachricht zu lesen.
    Der Tourneo Courier ist aber auch sehr schick und hoffentlich ein würdiger Nachfolger.
    Einen Allrad hat er aber wohl nicht....

Gruß
    Heiner

3. #3 Raptor83, 12.12.2015
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum und eine gute Fahrt mit deinem Neuen!

Gruß Stefan

Thema:

Neues aus dem Schwarzwald

Die Seite wird geladen...

Neues aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...