Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Neues Auto neues Navi

Diskutiere Neues Auto neues Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, mein guter Galaxy wird jetzt nach 4 Jahren durch einen neuen ersetzt. Da es ein Firmenwagen ist, haben sich einige gespeicherte...

  1. #1 schubidu, 30.05.2012
    schubidu

    schubidu Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein guter Galaxy wird jetzt nach 4 Jahren durch einen neuen ersetzt.
    Da es ein Firmenwagen ist, haben sich einige gespeicherte Adressen angesammelt im Travelpilot FX.
    Die würde ich natürlich -reine Faulheit- lieber exportieren bzw. kopieren, als mir alle manuell rauszuschreiben.
    Hat sich schon jemand mit der Frage befasst, ob die gespeicherten Adressen uf der SD-Karte zu finden sind? Und ob es eine Möglichkeit gibt, diese auf dem aktuellen Galaxy Navigationssystem (kein Plus) zu importieren?

    Vielen Dank vorab.
    VG
    Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Auto neues Navi

Die Seite wird geladen...

Neues Auto neues Navi - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.