Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Neues Auto neues Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von schubidu, 30.05.2012.

  1. #1 schubidu, 30.05.2012
    schubidu

    schubidu Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein guter Galaxy wird jetzt nach 4 Jahren durch einen neuen ersetzt.
    Da es ein Firmenwagen ist, haben sich einige gespeicherte Adressen angesammelt im Travelpilot FX.
    Die würde ich natürlich -reine Faulheit- lieber exportieren bzw. kopieren, als mir alle manuell rauszuschreiben.
    Hat sich schon jemand mit der Frage befasst, ob die gespeicherten Adressen uf der SD-Karte zu finden sind? Und ob es eine Möglichkeit gibt, diese auf dem aktuellen Galaxy Navigationssystem (kein Plus) zu importieren?

    Vielen Dank vorab.
    VG
    Volker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Auto neues Navi

Die Seite wird geladen...

Neues Auto neues Navi - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...