neues Auto, neues Telefon und nun?

Diskutiere neues Auto, neues Telefon und nun? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Wer kann mir Tipps geben? Ich würde gern mein Handy LG Arena über das Radio CD6000 bedienen, was muss ich tun? Brauch ich eine...

1. #1 Calimera, 27.06.2009
    Calimera

Calimera Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium 2008
    Hallo!
    Wer kann mir Tipps geben?
    Ich würde gern mein Handy LG Arena über das Radio CD6000 bedienen, was muss ich tun? Brauch ich eine Freisprecheinrichrtung?:mellow:

hab`keine Ahnung...aber Focus fahren...:lol:

Ich freue mich auf Eure Infos!
    Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 27.06.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    was willst du denn genau vom handy bedienen?

wenns ums telefonieren geht und keine freisprecheinrichtung ab werk vorhanden ist mußt du eine nachrüsten (ob die von ford oder nem dritthersteller bleibt dir überlassen).

oder gehts um mp3 und co?

mfg
    steffen

4. #3 Carcasse, 27.06.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Denke die Gute möchte telefonieren. Also läuft es auf eine Freisprecheinrichtung hinaus.

Thema:

neues Auto, neues Telefon und nun?

Die Seite wird geladen...

neues Auto, neues Telefon und nun? - Ähnliche Themen

1. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...