Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Neues Auto zu wenig PS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von _rippe_, 10.02.2011.

  1. #1 _rippe_, 10.02.2011
    _rippe_

    _rippe_ Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Gfj, 1995, 1,1L 50PS
    Hey ich habe mir einen Ford Fiesta Gfj gekauft
    37kw 1,1liter 50ps erstzulassung 10.01.1995

    was kann ich am motor machen damit ich mehr leistung komme ?
    der kommt ja gerade mal auf 140 =(
    Es sollte nicht all zu teuer und nicht sooo viel aufwand sein
    bitte um antworten.

    Danke ...

    Mfg. Pascal​
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

    XTFBX Guest

    garnichts...............
    warum kaufst du dann so ne krücke? bei der maschine brauchst du garnichts versuchen
     
  4. #3 vanguardboy, 10.02.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Was erwartest du denn bitte von 50Ps? Du kannst da nichts machen..
     
  5. #4 _rippe_, 10.02.2011
    _rippe_

    _rippe_ Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Gfj, 1995, 1,1L 50PS
    hm kann ich echt NIX machen ?
    Muss ich also bei den 140km/H bleiben =(
     
  6. #5 vanguardboy, 10.02.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nein, da geht ncht mehr, und JA du musst bei den 140 bleiben..
     
  7. #6 BrezZZz, 10.02.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    dafür kann er sich an der Tankstelle freuen :lol:
    wenn ich da steh krieg ich fast Pipi in de Auge :weinen2:
     
  8. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    so viel gibbet da net, Ventile sollten richtig eingestellt sein . neue Kerzen,Luft/Kraftstofffilter Ölwechsel bringt bei vorhandenem Servicestau auch schon was.

    Manche behaupten mit der Einspritzanlage vom 1,3er "geht" der etwas besser. Kann ich aber nicht beurteilen.

    Mehr Leistung für wenig Geld und gute Worte gibbet leider nicht.

    Ansonsten Hilft nur nen Motorumbau auf was größeres :cooool:
     
  9. XTFBX

    XTFBX Guest


    die wird wohl keine 10ps bringen

    rippe vergiss es.......dann bau gleich nen grösseren motor ein....
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 vanguardboy, 10.02.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Beim JH1 bringt die 10Ps mehr ;)
     
  12. XTFBX

    XTFBX Guest

    kann ich kaum glauben....aber egal er hat eine 1995er fiesta da bringt die höchstens etwas bessere gasannahme.....
     
Thema:

Neues Auto zu wenig PS

Die Seite wird geladen...

Neues Auto zu wenig PS - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...