Neues Auto

Diskutiere Neues Auto im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, leider hat meine Frau im Rahmen einer experimentellen Untersuchung die Funktion der Airbags unseres ST220 getestet - kein...

1. #1 Andreas ST220, 05.12.2007
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

leider hat meine Frau im Rahmen einer experimentellen Untersuchung die Funktion der Airbags unseres ST220 getestet - kein Personenschaden, aber der Wagen ist hin. Die Abrechnung mit der Vesicherung war durchaus nicht schlecht, so dass sich keine Tränenbäche bilden.

Nun habe ich mir ein neues Auto bestellt: aktueller Mondeo Titanium X Fließheck, aufgeladener 2,5 Liter Fünfzylinder von Volvo (hatte ich schon mal als 2,4er), Sportfahrwerk, Radio, tiefdunkelblau, 17-Zöller. Ich freue mich schon 'drauf.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit so einer Schüssel?

Gruß

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KnutB

KnutB Guest

Hallo,

fahre den Mondeo nun seit 2500 KM und bin rundrum glücklich:).
    Habe ihn als Kombi in schwarz. Verbrauch liegt so bei 10-10,5 Litern.

An die Breite musste ich mich erst gewöhnen (hatte vorher einen Scorpio), aber mit dem ganzen elektronischen Schnickschnack (Einparkhilfe vorn+hinten) geht das auch ganz gut.

Wünsche dir viel Spass!

Knut

growsot gefällt das.
  4. #3 growsot, 06.12.2007
    growsot

growsot Benutzer

also ich habe den etwas älteren...

Mondeo 2004 viva...

ich bin auf jeden fall begeistert... und das der mondeo das schlachtschiff von ford schlecht hin ist, stimmt auf jeden fall...

und ich sag nur Mondeo ist the best mittelklasse karre

mfg growsot

Thema:

Neues Auto

Die Seite wird geladen...

Neues Auto - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...