Neues Auto

Diskutiere Neues Auto im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, leider hat meine Frau im Rahmen einer experimentellen Untersuchung die Funktion der Airbags unseres ST220 getestet - kein...

  1. #1 Andreas ST220, 05.12.2007
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

    leider hat meine Frau im Rahmen einer experimentellen Untersuchung die Funktion der Airbags unseres ST220 getestet - kein Personenschaden, aber der Wagen ist hin. Die Abrechnung mit der Vesicherung war durchaus nicht schlecht, so dass sich keine Tränenbäche bilden.

    Nun habe ich mir ein neues Auto bestellt: aktueller Mondeo Titanium X Fließheck, aufgeladener 2,5 Liter Fünfzylinder von Volvo (hatte ich schon mal als 2,4er), Sportfahrwerk, Radio, tiefdunkelblau, 17-Zöller. Ich freue mich schon 'drauf.

    Habt Ihr schon Erfahrungen mit so einer Schüssel?

    Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KnutB

    KnutB Guest

    Hallo,

    fahre den Mondeo nun seit 2500 KM und bin rundrum glücklich:).
    Habe ihn als Kombi in schwarz. Verbrauch liegt so bei 10-10,5 Litern.

    An die Breite musste ich mich erst gewöhnen (hatte vorher einen Scorpio), aber mit dem ganzen elektronischen Schnickschnack (Einparkhilfe vorn+hinten) geht das auch ganz gut.

    Wünsche dir viel Spass!

    Knut
     
    growsot gefällt das.
  4. #3 growsot, 06.12.2007
    growsot

    growsot Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe den etwas älteren...

    Mondeo 2004 viva...

    ich bin auf jeden fall begeistert... und das der mondeo das schlachtschiff von ford schlecht hin ist, stimmt auf jeden fall...

    und ich sag nur Mondeo ist the best mittelklasse karre


    mfg growsot
     
Thema:

Neues Auto

Die Seite wird geladen...

Neues Auto - Ähnliche Themen

  1. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  2. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  3. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Ein neuer (eigentlich kein Fordfahrer)

    Ein neuer (eigentlich kein Fordfahrer): Moin Leute, die Höflichkeit gebietet sich kurz vorzustellen, das möchte ich hiermit tun. Bin der Wolle und komme aus Olfen (NRW). Bin 47jahre alt,...