Neues Auto

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Andreas ST220, 05.12.2007.

  1. #1 Andreas ST220, 05.12.2007
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

    leider hat meine Frau im Rahmen einer experimentellen Untersuchung die Funktion der Airbags unseres ST220 getestet - kein Personenschaden, aber der Wagen ist hin. Die Abrechnung mit der Vesicherung war durchaus nicht schlecht, so dass sich keine Tränenbäche bilden.

    Nun habe ich mir ein neues Auto bestellt: aktueller Mondeo Titanium X Fließheck, aufgeladener 2,5 Liter Fünfzylinder von Volvo (hatte ich schon mal als 2,4er), Sportfahrwerk, Radio, tiefdunkelblau, 17-Zöller. Ich freue mich schon 'drauf.

    Habt Ihr schon Erfahrungen mit so einer Schüssel?

    Gruß

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KnutB

    KnutB Guest

    Hallo,

    fahre den Mondeo nun seit 2500 KM und bin rundrum glücklich:).
    Habe ihn als Kombi in schwarz. Verbrauch liegt so bei 10-10,5 Litern.

    An die Breite musste ich mich erst gewöhnen (hatte vorher einen Scorpio), aber mit dem ganzen elektronischen Schnickschnack (Einparkhilfe vorn+hinten) geht das auch ganz gut.

    Wünsche dir viel Spass!

    Knut
     
    growsot gefällt das.
  4. #3 growsot, 06.12.2007
    growsot

    growsot Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe den etwas älteren...

    Mondeo 2004 viva...

    ich bin auf jeden fall begeistert... und das der mondeo das schlachtschiff von ford schlecht hin ist, stimmt auf jeden fall...

    und ich sag nur Mondeo ist the best mittelklasse karre


    mfg growsot
     
Thema:

Neues Auto

Die Seite wird geladen...

Neues Auto - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...