Neues Auto

Diskutiere Neues Auto im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, leider hat meine Frau im Rahmen einer experimentellen Untersuchung die Funktion der Airbags unseres ST220 getestet - kein...

  1. #1 Andreas ST220, 05.12.2007
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

    leider hat meine Frau im Rahmen einer experimentellen Untersuchung die Funktion der Airbags unseres ST220 getestet - kein Personenschaden, aber der Wagen ist hin. Die Abrechnung mit der Vesicherung war durchaus nicht schlecht, so dass sich keine Tränenbäche bilden.

    Nun habe ich mir ein neues Auto bestellt: aktueller Mondeo Titanium X Fließheck, aufgeladener 2,5 Liter Fünfzylinder von Volvo (hatte ich schon mal als 2,4er), Sportfahrwerk, Radio, tiefdunkelblau, 17-Zöller. Ich freue mich schon 'drauf.

    Habt Ihr schon Erfahrungen mit so einer Schüssel?

    Gruß

    Andreas
     
  2. KnutB

    KnutB Guest

    Hallo,

    fahre den Mondeo nun seit 2500 KM und bin rundrum glücklich:).
    Habe ihn als Kombi in schwarz. Verbrauch liegt so bei 10-10,5 Litern.

    An die Breite musste ich mich erst gewöhnen (hatte vorher einen Scorpio), aber mit dem ganzen elektronischen Schnickschnack (Einparkhilfe vorn+hinten) geht das auch ganz gut.

    Wünsche dir viel Spass!

    Knut
     
    growsot gefällt das.
  3. #3 growsot, 06.12.2007
    growsot

    growsot Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe den etwas älteren...

    Mondeo 2004 viva...

    ich bin auf jeden fall begeistert... und das der mondeo das schlachtschiff von ford schlecht hin ist, stimmt auf jeden fall...

    und ich sag nur Mondeo ist the best mittelklasse karre


    mfg growsot
     
Thema:

Neues Auto

Die Seite wird geladen...

Neues Auto - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...