Neues Autoradio einbauen

Diskutiere Neues Autoradio einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Und zwar wollte ich ein neues autoradio einbauen aber die anschlüsse passen nicht überein wo kann ich das adabter stück kaufen bitte um...

1. #1 Schnufie05, 04.09.2011
    Schnufie05

Schnufie05 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj. 99 2,0 16V
    Hallo,

Und zwar wollte ich ein neues autoradio einbauen aber die anschlüsse passen nicht überein wo kann ich das adabter stück kaufen bitte um schnelle hilfe

2. #2 FocusZetec, 04.09.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die kannst du ihn jedem Car-Hifi Shop kaufen (zB. auch Media Markt oder ebay), du brauchst einen Adapter von Ford auf ISO

3. #3 Schnufie05, 04.09.2011
    Schnufie05

Schnufie05 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj. 99 2,0 16V
    habe aber ein 5000 RDS und habe bis jetzt keinen adapter gefunden auf jedenfall nicht bei saturn

mit 2 schwarzen steckern und einen gelben

4. #4 CleaN, 04.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2011
    CleaN

CleaN Guest

1min suchen ~> KLICK

Stecker 1: Strom etc
    Stecker 2: LS +/-
    Stecker 3: Lenkradfernbedienung

Wenn du darauf bestehst das du die Lenkradferbedienung behalten willst brauchst du ein Interface Iso Adapter für dein neues Radio (Also die Marke) biste mit knapp 50€ bei fürs Kabel.

Hier ein Bsp für JVC Radios ~> KLICK
    Gruß CleaN

Thema:

Neues Autoradio einbauen

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio einbauen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  2. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  5. Autoradio Ersatzteil benötigt

Autoradio Ersatzteil benötigt: Guten Tag Ein Kollege von mir gab mir einen alten Ford FM Autoradio, was nicht mehr funktioniert, genau aus welchem Auto es kommt weiß ich nicht,...