Neues Autoradio / Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von discotiza, 03.12.2005.

1. #1 discotiza, 03.12.2005
    discotiza

discotiza Guest

Hallo!
    Bin auf der suche nach nem neuem Autoradio. Soll nicht viel kosten, aber MP3-CDs abspielen. Im moment habe ich das 5000er Werksradio mit Fernbedienung(Focus) links am Lenkrad. Kann bei Einbau eines neuen Radios diese Fernbedienung weiter benutzt werden?

Danke schonmal für ne Antowort. Wenn das ne blöde Frage von mir war....sorry....hab nit soviel Ahnung. :oops:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Damit die Fernbedienung weiterhin funzt brauchste en Adapter für die Steuerung un dazu noch en Radio dass ne Lenkradfernbedienung unterstützt.

Wegen Radio, da kann der Christian dir weiter helfen.

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wie viel willst du denn dafür ausgeben, also jetzt für das Radio?

5. #4 Christian, 03.12.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Die Frage ist...:
    Möchtest du nur das Radio tauschen um auch MP3´s zu hören oder hast du höhere Erwartungen? :)

6. #5 Trappi82, 03.12.2005
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo.

Es gibt aber auch Ford-Radios, die MP3 abspielen. :D
    Da klappts dann auch mit der Fernbedienung.

Gruß trappi

7. #6 Christian, 04.12.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Also...
    Es gibt für Lenkradfernbedienungen Adapter die das ganze dann kompatibel mit dem ausgetauschten Radio zumeist egal welcher Marke machen... Wer kauft denn nen Ford Radio :roll: :roll: :twisted:

8. #7 Ivanoff, 28.10.2007
    Ivanoff

Ivanoff Guest

Hallo Jungs,
    ich muss das Thema noch mal eröffnen. Ich hab nen FoFo 1 Bj. 00. Jetz will ich mir ein Autoradio mit Mp3, Bluetooth und USB einbauen. Welche Adapter benötige ich um meine Lenkradfernbedienung weiter benutzen zu können.
    Gruß aus Dortmund Ivan:)

9. #8 hifideni, 29.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2007
    hifideni

hifideni Guest

Dann solltest Du schauen, daß Du ein Markenradio einbaust, die Billigdinger haben meißt keine Anschlußmöglichkeit für eine LRFBD. JVC und Sony bieten z.B. Radios mit Deinen Anforderungen an. So ein Adapter für die LRFBD kostet um die 80.- und ist aber Markenspezifisch. Einfach irgendeinen Adapter mit irgendeinem Radio kombinieren ist nicht.

Zudem finde ich die Sprachqualität der Radios mit eingebautem Bluetooth gegenüber meiner Parrot ziemlich schlecht.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ivanoff, 04.11.2007
    Ivanoff

Ivanoff Guest

Danke hifideni,
    ich habe letzte Woche bei Ford nachgefragt! Die haben mir einer Bluetoothsprechanlage für 75 Euro angeboten. Ehrlich gesagt habe ich mir überlegt, ob ich mir nicht die einbauen lasse. Ich wollte ja das machen nur wegen der Freisprechanlage! Wenn ich mich aber doch für die JVC oder Sony entscheide muss ich sicherlich mit 200 bis 400 rechen.
    Vielen Dank noch mal!:top1:

12. Pommi

Pommi Guest

Achte aber dann darauf, dass dein Autoradio und die Freisprecheinrichtung jeweils eine Radiostummschaltung haben. Das ist dann meistens einfach nur ein Kabel von der FSE zum Radio, dass eine geringe Schaltspannung rüberschickt.

Nicht zu verwechseln mit der Schaltspannung vom Radio zur Antenne bzw. Verstärker.

Thema:

Neues Autoradio / Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio / Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€