neues Autoradio für Mondeo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Pete, 25.08.2008.

1. Pete

Pete Guest

Hallo,

ich habe gerade einen Mondeo Bj 03/2000 erworben, und möchte ein neues Autoradio einbauen und möglichst die Original-LFB weiter nutzen. Auf was muß ich achten? Kann ich ein beliebiges Autoradio kaufen und dann einen ISO Rahmenadapter benutzen? Auch habe ich ein Kit für €59 gesehen, mit dem man die Original-LFB nutzen kann. Taugen diese Kits, oder gibt es da Qualitätsunterschiede?

Über jeden Rat würde ich mich freuen.

Gruss Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 25.08.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ja du kannst ein beliebiges Autoradio kaufen

bei den din schacht must du auf passen das du die blende für den ´00er kaufst und nicht für den ´03er

ich täte dir empfehlen das kit zukaufen :top1:

MFG Mondifan

4. #3 stickman, 25.08.2008
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Vorsicht falls das Auto ein OEM Navi hat(te), denn dann paßt kein LFB-Adapter-Kit. Zumindest konnte mir für meinen 2003er, der original das Travelpilot DX hatte, noch niemand ein funktionierendes verkaufen.

5. finsch

finsch Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ST200
    also ich habe mir auch eine blende gleich mit kabeladapter bei ford bestellt war nicht wirklich teuer lag um die 20 euro und paßt einwandfrei

6. #5 MucCowboy, 25.08.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ein Mondeo Bj 2003 ist ein MK3, vielleicht bereits ein Facelift. Hier geht es um einen MK2. Die Fernbedienungsschalter funktionieren hier völlig verschieden.

Beim Fernbedienungsadapter steht dabei, welche Radios damit funktionieren. Lies das und suche danach das Radio aus, sonst hast Du eines von beiden umsonst gekauft.

Grüße
    Uli

7. #6 stickman, 25.08.2008
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Ok, ich habe übersehen, daß es ein 03/2003 ist und war daher aufgrund des Baujahres von MK3 ausgegangen. Meiner ist einer der letzten pre-facelift. Und die LFB funktioniert auch mit Adapterkits nicht, die ausdrücklich funktionieren sollen.
    Ich suche daher immer noch - wie ich unter "Suche" ja auch schon geschrieben habe - das LFB-Modul vom 6000er Audiosystem. Das Modul an der Lenksäule meine ich; denn für dieses gibt es tatsächlich funktionierende Adapter. Da dieses Modul aber für die navigationslosen und die navigierenden Radios unterschiedlich war, habe ich leider noch nichts funktionierendes gefunden, sondern nur Lösungen, die hätten funktionieren sollen, es aber tatsächlich nicht taten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Autoradio für Mondeo

Die Seite wird geladen...

neues Autoradio für Mondeo - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€