neues autoradio - mondeo kombi 93

Diskutiere neues autoradio - mondeo kombi 93 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo liebe leute :D ich habe mir vor kurzen einen gebrauchten ford mondeo kombi geholt, baujahr 93, marke bnp [laut den papieren]... problem...

1. #1 dakaios, 05.12.2007
    dakaios

dakaios Guest

hallo liebe leute :D

ich habe mir vor kurzen einen gebrauchten ford mondeo kombi geholt, baujahr 93, marke bnp [laut den papieren]...
    problem ist, dass dort noch das uralte radio drin ist mit einem kassettenrecorder...womit ich nicht wirklich etwas anfangen kann!
    meine frage ist diese, ob in das auto jedes herkömmliche autoradio passt oder spezielle maße vorgegeben sind? hab da leider keine ahnung :(
    würde mich über jegliche hilfe freuen!
    mfg
    dakaios

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Quäl mal die Suche, zu dem Thema gibt es x-Themen
    ganz kurz: Ja du kannst jedes Radio einbauen, brauchst nur Adapter-Kabel und ne Blende für den Radioschacht.
    Wie, wo & warum kannst du in den anderen Beiträgen lesen ;)

4. #3 dakaios, 05.12.2007
    dakaios

dakaios Guest

danke sehr =)

Thema:

neues autoradio - mondeo kombi 93

Die Seite wird geladen...

neues autoradio - mondeo kombi 93 - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...