Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Neues Autoradio

Diskutiere Neues Autoradio im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum-Mitglieder :) Ich habe vor ein paar tagen einen Ford Fiesta Fun gekauft und bin leider mit der originalen Anlage nicht sehr...

1. Rekudo

Rekudo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3 Fun
    Hallo Forum-Mitglieder :)

Ich habe vor ein paar tagen einen Ford Fiesta Fun gekauft und bin leider mit der originalen Anlage nicht sehr zufrieden. Es fehlen mir einfach die ganzen Medienmöglichkeiten wie USB und Aux. So viel ich weiß habe ich das Ford 5000c Radio mit Kassettenslot. Wenn ich jetzt also ein neues einbauen würde, könnte ich überhaupt noch alle Einstellungen wie die Uhrzeit oder das Datum vornehmen? Bis jetzt habe ich das nur mit dem Radio hin bekommen.

Hier wären Links von Radios die mir gefallen würden. Passen diese? Was muss ich beachte?:

- http://www.amazon.de/Kenwood-DPX405...28722&sr=1-1&keywords=kenwood+autoradio+Din+2

- http://www.amazon.de/Sony-CDXGT472U...d=1403466130&sr=1-1&keywords=autoradio+orange

- http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-X6...=UTF8&qid=1403466577&sr=1-38&keywords=Pioneer

Ich bin mir ziemlich sicher das ich noch irgendwelche Adapter brauche, ich hoffe da könnt ihr mir auch helfen.
    PS: Wenn ihr Vorschläge für Boxen oder andere Radios habt, gerne her damit :)

Schon mal vielen Dank für jegliche antworten! :top:

Anhang:
    20140617_153637.jpg 20140617_162037.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michael Sp., 26.06.2014
    michael Sp.

michael Sp. Benutzer

4. #3 michael Sp., 26.06.2014
    michael Sp.

michael Sp. Benutzer

Sorry wegen dem Adapter welches Baujahr hast du denn?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

5. Rekudo

Rekudo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3 Fun
    Dezember 2005.
    Erstzulassung war Januar 2006.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Autoradio

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...