Neues Autoradio

Diskutiere Neues Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mich jetzt extra für diese Frage angemeldet. Tolle Anleitungen wow. Ich habe einen Alten Forrd Fiesta wo jetzt endlich zu...

  1. #1 Superschiff, 26.12.2008
    Superschiff

    Superschiff Guest

    Hallo,

    habe mich jetzt extra für diese Frage angemeldet. Tolle Anleitungen wow.

    Ich habe einen Alten Forrd Fiesta wo jetzt endlich zu Weihnachten ein neues Radio eingebaut werden soll. Ich habe mr gedacht selbst ist der Mann und habe es ausgebaut.
    Mit erschreken musste ich festellen das ich nur die 2 boxen kabel habe und + / -
    das ist wenn ich richtig weis kein dauerstrom muss ich jetzt von der Batterie zum Radio Kabel ziehen? Was für einen ISO-Adapter muss ich kaufen? Bräuchte schnell hilfe.

    MfG Suuperschiff

    P.S.: Das Radio ausbauen ist bisher kein Problem gewesen.
    Mein Bruder ist Elektriker er hat mir bisher geholfen und jetzt wusste er auch nichtmehr weiter weil er ja kein Mechatroniker ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das ganze mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.

    Aaaalso vorne weg: das Radio, welches bis jetzt verbaut war: was das ein Original Ford?
    Wenn ja, dann brauchst du nur einen Adapter von Ford auf ISO und kannst dein neues Radio aus dem Zubehör einfach anstecken/schließen. Es kling jedoch, als hätte da schon mal jemand Hand angelegt. Dann wäre ich jetzt auch überfragt.
     
  4. #3 Superschiff, 26.12.2008
    Superschiff

    Superschiff Guest

    Danke für's Verschieben,

    das da Handangelegt wurde glaube ich nicht es ist aufjeden fall das Orginal wenn ich morgen zum Media Markt fahre wissen die dann was ich brauche? Was müssten denn eigentlich für Stecker da sein?

    Achso das einzige was Passt ist die Antenne :)
     
  5. #4 Mr. Binford, 26.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja die wissen das in der Regel.

    Hier mal auf die schnelle ein Beispiel-Bild, so oder so ähnlich sollte der Stecker aussehen. Kenne den vom MK3 Fiesta nicht. benötigst du noch eine Blende oder passt das Radio bei deinem Fiesta gleich son in den Schacht? Notfalls einfach mitkaufen.

    Kannst dich ja bei eBay mal umschauen, damit du weißt wie sowas aussieht. Auch die Forensuche sollte dir da noch einige vll. kommende Fragen beantworten. Einfach mal die Stichworte Adapter, Radioblende, Radioneinbau nutzen.
     
  6. #5 Superschiff, 26.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2008
    Superschiff

    Superschiff Guest

    Passen tuts.
    die sache ist das ist bisher ja nur mit dem + und - verbunden und wenn ich jetzt so ein ISo Adapter kaufe muss ich den dann kaputt schneiden und mit lüster klemmen zusammen machen?

    Die Hülse ist 2 mal da halt + / -
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fiesta Fun, 27.12.2008
    Fiesta Fun

    Fiesta Fun Guest

    Na, da hat ja doch jemand rumgebastelt. Was Du als Bild eingestellt hast, ist ein Kabelschuh.
     
  9. #7 Superschiff, 28.12.2008
    Superschiff

    Superschiff Guest

    Hallo,

    wieso denkt ihr das da rumgebastelt wurde das Auto gehörte einer 80 Jährigen Frau und es war das Orginal Radio soll ich mal ein Foto für euch von den Stecker und so machen?
     
Thema:

Neues Autoradio

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neuer DPF, aber welcher?

    neuer DPF, aber welcher?: Hallo, ich habe immer wieder wenig Leistung bei meinem Ford Focus Mk2, Bj . 2009. Mit ForScan habe ich jetzt bemerkt, dass der Fehler für zu lange...