Neues Autoradio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Superschiff, 26.12.2008.

1. #1 Superschiff, 26.12.2008
    Superschiff

Superschiff Guest

Hallo,

habe mich jetzt extra für diese Frage angemeldet. Tolle Anleitungen wow.

Ich habe einen Alten Forrd Fiesta wo jetzt endlich zu Weihnachten ein neues Radio eingebaut werden soll. Ich habe mr gedacht selbst ist der Mann und habe es ausgebaut.
    Mit erschreken musste ich festellen das ich nur die 2 boxen kabel habe und + / -
    das ist wenn ich richtig weis kein dauerstrom muss ich jetzt von der Batterie zum Radio Kabel ziehen? Was für einen ISO-Adapter muss ich kaufen? Bräuchte schnell hilfe.

MfG Suuperschiff

P.S.: Das Radio ausbauen ist bisher kein Problem gewesen.
    Mein Bruder ist Elektriker er hat mir bisher geholfen und jetzt wusste er auch nichtmehr weiter weil er ja kein Mechatroniker ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das ganze mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.

Aaaalso vorne weg: das Radio, welches bis jetzt verbaut war: was das ein Original Ford?
    Wenn ja, dann brauchst du nur einen Adapter von Ford auf ISO und kannst dein neues Radio aus dem Zubehör einfach anstecken/schließen. Es kling jedoch, als hätte da schon mal jemand Hand angelegt. Dann wäre ich jetzt auch überfragt.

4. #3 Superschiff, 26.12.2008
    Superschiff

Superschiff Guest

Danke für's Verschieben,

das da Handangelegt wurde glaube ich nicht es ist aufjeden fall das Orginal wenn ich morgen zum Media Markt fahre wissen die dann was ich brauche? Was müssten denn eigentlich für Stecker da sein?

Achso das einzige was Passt ist die Antenne :)

5. #4 Mr. Binford, 26.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ja die wissen das in der Regel.

Hier mal auf die schnelle ein Beispiel-Bild, so oder so ähnlich sollte der Stecker aussehen. Kenne den vom MK3 Fiesta nicht. benötigst du noch eine Blende oder passt das Radio bei deinem Fiesta gleich son in den Schacht? Notfalls einfach mitkaufen.

Kannst dich ja bei eBay mal umschauen, damit du weißt wie sowas aussieht. Auch die Forensuche sollte dir da noch einige vll. kommende Fragen beantworten. Einfach mal die Stichworte Adapter, Radioblende, Radioneinbau nutzen.

6. #5 Superschiff, 26.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2008
    Superschiff

Superschiff Guest

Passen tuts.
    die sache ist das ist bisher ja nur mit dem + und - verbunden und wenn ich jetzt so ein ISo Adapter kaufe muss ich den dann kaputt schneiden und mit lüster klemmen zusammen machen?

Die Hülse ist 2 mal da halt + / -

Anhänge:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fiesta Fun, 27.12.2008
    Fiesta Fun

Fiesta Fun Guest

Na, da hat ja doch jemand rumgebastelt. Was Du als Bild eingestellt hast, ist ein Kabelschuh.

9. #7 Superschiff, 28.12.2008
    Superschiff

Superschiff Guest

Hallo,

wieso denkt ihr das da rumgebastelt wurde das Auto gehörte einer 80 Jährigen Frau und es war das Orginal Radio soll ich mal ein Foto für euch von den Stecker und so machen?

Thema:

Neues Autoradio

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...