Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neues Autoradio

Diskutiere Neues Autoradio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey... Habe mir vor ca. 3 Monaten einen gebrauchten Focus MK2 Titanium mit dem 2.0l Benziner geholt... Super Auto so an sich... Aber nun kommt der...

1. #1 Mich@€l, 07.02.2011
    Mich@€l

Mich@€l Neuling

Hey...
    Habe mir vor ca. 3 Monaten einen gebrauchten Focus MK2 Titanium mit dem 2.0l Benziner geholt...
    Super Auto so an sich...
    Aber nun kommt der Sommer und ich brauch paar schöne Alu-Felgen...
    Irgendwelche Tipps welche Reifengröße bzw Felgengröße gut aussehen aufm Focus und nicht zu Teuer sind?
    Desweiteren hätte ich gern noch ein neues Radio... Muss eine Freisprecheinrichtung haben und fürs IPhone geeignet sein.
    Die Fernbedienung unterm Lenkrad sollte natürlich auch noch Funktionieren :-)

[ame="http://www.amazon.de/Pioneer-AVH-3200BT-Moniceiver-SD-Kartenslots-Bluetooth/dp/B00381GK9S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1297099195&sr=8-3"]Pioneer AVH-3200BT 2-DIN Moniceiver 5,8 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Ich habe an dieses Radio gedacht ;-)

Was brauche ich denn alles dafür das es gut passt?

Lg...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Autoradio

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Autoradio ersetzen

Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  5. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...