Neues Autoradio

Diskutiere Neues Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; also leute, ich hab nen ganz großen problem. ich probier schon, seit 2 wochen, mein neues radio in ford focus( bj 2001) einzubauen, aber leider...

  1. Arjun

    Arjun Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    hast du ein anderes radio zur hand womit du evtl prüfen kannst ob nicht das radio vielleicht einen schaden hat. so wie ich das sehe ist das radio ein nicht sehr namhaftes produkt. falls es am stecker liegt dann tausch den um, hast du die sicherung fürs radio überprüft ?

    gruss..

    Poppi
     
  4. Arjun

    Arjun Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    das radio ist auf keinen fall defekt, hab in conrad ausprobiert, der adapter funktioniert auch und die sichrung ist auch okay.
     
  5. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    dann liegt die vermutung nah das du irgendwo nen kabelbruch hast

    versuche mal rauszufinden wie die steckerbelegung für dein auto ist ;)
     
  6. Arjun

    Arjun Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    aber der ford radio 6000 cd bekommt strom.
     
  7. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ich vermute das der adapter dann entweder iwie nicht richtig einrastet bzw keinen ausreichenden kontakt bekommt bei dir
     
  8. Arjun

    Arjun Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    also sollte ich den adapter tauschen?
     
  9. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    aber sicher ... alle möglichen situationen ausprobieren. hast du ein normales 1din radio da rumliegen welches du testen kannst und von dem du weisst das es funktioniert ?

    wobei ich 18 euro für ein adapterkabel einen recht horrenden preis halte. du bekommst für 10 euro inkl einer 1 din blende einen adapter
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Arjun

    Arjun Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    den adapter hab ich mir um 12 euro besorgt. nein leider hab ich kein anderes autoradio, das ist ja überhaupt mein erstes auto und auch erstes autoradio. morgen werde ich mal den adapter tauschen lassen, wenns immer noch nicht funktioniert, werde ich mir halt ein neues radio besorgen und wenn der funktioniert, dann werde ich halt den alten wieder zurückschicken.
     
  12. Arjun

    Arjun Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    also ich hab den adapter tauschen lassen, aber es funktioniert immer noch nicht. hab jetzt schon alles mögliche probiert, aber ohne erfolg. bin schon langsam am verzweifeln!!!
     
Thema:

Neues Autoradio

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...