Neues Autoradio

Diskutiere Neues Autoradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; also leute, ich hab nen ganz großen problem. ich probier schon, seit 2 wochen, mein neues radio in ford focus( bj 2001) einzubauen, aber leider...

  1. Arjun

    Arjun Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
  2. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    hast du ein anderes radio zur hand womit du evtl prüfen kannst ob nicht das radio vielleicht einen schaden hat. so wie ich das sehe ist das radio ein nicht sehr namhaftes produkt. falls es am stecker liegt dann tausch den um, hast du die sicherung fürs radio überprüft ?

    gruss..

    Poppi
     
  3. Arjun

    Arjun Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    das radio ist auf keinen fall defekt, hab in conrad ausprobiert, der adapter funktioniert auch und die sichrung ist auch okay.
     
  4. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    dann liegt die vermutung nah das du irgendwo nen kabelbruch hast

    versuche mal rauszufinden wie die steckerbelegung für dein auto ist ;)
     
  5. Arjun

    Arjun Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    aber der ford radio 6000 cd bekommt strom.
     
  6. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ich vermute das der adapter dann entweder iwie nicht richtig einrastet bzw keinen ausreichenden kontakt bekommt bei dir
     
  7. Arjun

    Arjun Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    also sollte ich den adapter tauschen?
     
  8. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    aber sicher ... alle möglichen situationen ausprobieren. hast du ein normales 1din radio da rumliegen welches du testen kannst und von dem du weisst das es funktioniert ?

    wobei ich 18 euro für ein adapterkabel einen recht horrenden preis halte. du bekommst für 10 euro inkl einer 1 din blende einen adapter
     
  9. Arjun

    Arjun Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    den adapter hab ich mir um 12 euro besorgt. nein leider hab ich kein anderes autoradio, das ist ja überhaupt mein erstes auto und auch erstes autoradio. morgen werde ich mal den adapter tauschen lassen, wenns immer noch nicht funktioniert, werde ich mir halt ein neues radio besorgen und wenn der funktioniert, dann werde ich halt den alten wieder zurückschicken.
     
  10. Arjun

    Arjun Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    also ich hab den adapter tauschen lassen, aber es funktioniert immer noch nicht. hab jetzt schon alles mögliche probiert, aber ohne erfolg. bin schon langsam am verzweifeln!!!
     
Thema:

Neues Autoradio

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...