1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete neues AUX-Kabel

Diskutiere neues AUX-Kabel im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; neues, unbenutztes AUX-Kabel für alle Ford Radios ab 2004, um einen mp3-player oder ähnliches anzuschliessen. ist dieses hier:...

1. #1 nehvada, 25.12.2014
    nehvada

nehvada Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.0 TDCi duratorq
Thema:

neues AUX-Kabel

Die Seite wird geladen...

neues AUX-Kabel - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neuer MP3-Player + AUX --> Rauschen

Neuer MP3-Player + AUX --> Rauschen: Hallo! Vor ein paar Tagen hab ich mir einen neuen MP3-Player bestellt, passend zum Auto natürlich :P, um diesen auch nur mittels AUX-Anschluss im...
  2. AUX nachrüsten...oder neues Radio?

AUX nachrüsten...oder neues Radio?: Hallo Leute, ich dreh durch. Nachdem ich im Forum gelesen habe, dass ich nen AUX-Anschluss nachrüsten kann war ich hoch erfreut. Habe beim...
  3. Neuer Ford Fiesta und plötzlich ist der AUX-Eingang weg :-(((

Neuer Ford Fiesta und plötzlich ist der AUX-Eingang weg :-(((: Hallo Forum, ich hoffe hier Hilfe für mein Problem zu finden. Ich habe am Freitag meinen neuen Fiesta Black Magic gekauft und abgeholt....
  4. AUX-Eingang beim neuen C-Max?

AUX-Eingang beim neuen C-Max?: Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen ob jemand der "New-C-Max-Fahrer" weiss wo sich der AUX-Eingang beim neuen Ford C-Max Titanium befindet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden