Neues Doppel-DIN auch in alten Mondeo 2001 einbaubar?

Diskutiere Neues Doppel-DIN auch in alten Mondeo 2001 einbaubar? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob man vielleicht ein neueres Ford- Autoradio mit einfach CD oder Wechsler oder sogar mit NAVI in den alten Mondeo...

1. #1 Mondeodag, 13.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2008
    Mondeodag

Mondeodag aus Überzeugung...

Hallo, kann mir jemand sagen ob man vielleicht ein neueres Ford- Autoradio mit einfach CD oder Wechsler oder sogar mit NAVI in den alten Mondeo einbauen kann? Die älteren haben ja diese abgerundeten Ecken, aber vielleicht ist ja einer unter Euch Spezis dabei der sich damit beschäftigt hat?!

Ich möchte es auch gern über die Lenkradsteuerung betätigen...

Freue mich über jeden Rat und jedes Angebot von Euch, danke! ;)

Gruß Dagmar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hausmeisterpaul, 13.12.2008
    hausmeisterpaul

hausmeisterpaul Neuling

Sollte ein TravelPilot DX oder ein RNS 4 passen. Aber für unter hundert Euro?????
    MfG

4. #3 Mondeodag, 13.12.2008
    Mondeodag

Mondeodag aus Überzeugung...

Danke Hausmeister...

aber ich hatte mich nicht korrekt ausgedrückt!

Geht um neue Ford-Radios.....

LG Dagmar

Thema:

Neues Doppel-DIN auch in alten Mondeo 2001 einbaubar?

Die Seite wird geladen...

Neues Doppel-DIN auch in alten Mondeo 2001 einbaubar? - Ähnliche Themen

1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...