Neues Doppel-DIN auch in alten Mondeo 2001 einbaubar?

Diskutiere Neues Doppel-DIN auch in alten Mondeo 2001 einbaubar? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob man vielleicht ein neueres Ford- Autoradio mit einfach CD oder Wechsler oder sogar mit NAVI in den alten Mondeo...

  1. #1 Mondeodag, 13.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2008
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen ob man vielleicht ein neueres Ford- Autoradio mit einfach CD oder Wechsler oder sogar mit NAVI in den alten Mondeo einbauen kann? Die älteren haben ja diese abgerundeten Ecken, aber vielleicht ist ja einer unter Euch Spezis dabei der sich damit beschäftigt hat?!

    Ich möchte es auch gern über die Lenkradsteuerung betätigen...


    Freue mich über jeden Rat und jedes Angebot von Euch, danke! ;)


    Gruß Dagmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hausmeisterpaul, 13.12.2008
    hausmeisterpaul

    hausmeisterpaul Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ein TravelPilot DX oder ein RNS 4 passen. Aber für unter hundert Euro?????
    MfG
     
  4. #3 Mondeodag, 13.12.2008
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hausmeister...

    aber ich hatte mich nicht korrekt ausgedrückt!

    Geht um neue Ford-Radios.....


    LG Dagmar
     
Thema:

Neues Doppel-DIN auch in alten Mondeo 2001 einbaubar?

Die Seite wird geladen...

Neues Doppel-DIN auch in alten Mondeo 2001 einbaubar? - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...