Neues Doppel-DIN auch in alten Mondeo 2001 einbaubar?

Diskutiere Neues Doppel-DIN auch in alten Mondeo 2001 einbaubar? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob man vielleicht ein neueres Ford- Autoradio mit einfach CD oder Wechsler oder sogar mit NAVI in den alten Mondeo...

  1. #1 Mondeodag, 13.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2008
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen ob man vielleicht ein neueres Ford- Autoradio mit einfach CD oder Wechsler oder sogar mit NAVI in den alten Mondeo einbauen kann? Die älteren haben ja diese abgerundeten Ecken, aber vielleicht ist ja einer unter Euch Spezis dabei der sich damit beschäftigt hat?!

    Ich möchte es auch gern über die Lenkradsteuerung betätigen...


    Freue mich über jeden Rat und jedes Angebot von Euch, danke! ;)


    Gruß Dagmar
     
  2. #2 hausmeisterpaul, 13.12.2008
    hausmeisterpaul

    hausmeisterpaul Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ein TravelPilot DX oder ein RNS 4 passen. Aber für unter hundert Euro?????
    MfG
     
  3. #3 Mondeodag, 13.12.2008
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hausmeister...

    aber ich hatte mich nicht korrekt ausgedrückt!

    Geht um neue Ford-Radios.....


    LG Dagmar
     
Thema:

Neues Doppel-DIN auch in alten Mondeo 2001 einbaubar?

Die Seite wird geladen...

Neues Doppel-DIN auch in alten Mondeo 2001 einbaubar? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  3. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  4. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  5. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...