Neues Doppel-Din Radio

Diskutiere Neues Doppel-Din Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ahb mein Pioneer 7900ub verkauft und suche nun ein neues (doppel-Din) Radio für meinen Mondeo! Am liebsten direkt mit ner eingebauten...

  1. ryu25

    ryu25 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hallo,

    ahb mein Pioneer 7900ub verkauft und suche nun ein neues (doppel-Din) Radio für meinen Mondeo!

    Am liebsten direkt mit ner eingebauten Freisprecheinrichtung!

    Mir schwebt so das Pioneer FH-P80BT vor oder Pioneer AVH-P3200BT!

    Hat da jemand Erfahrung mit den Gerätschaften oder kann mir sonst gute Alternativen nennen?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 20.06.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Kauf dir das Pioneer FH-P80BT! Wirklich ein spitzengerät. Die integrierte freispreche funktioniert super und die ganzen sound-einstellungen lassen feinstes tuning zu.
    Wirklich ein hammerteil, ich würds wieder kaufen ;)
    Man kann zb auch per bluetooth musik vom handy im radio hören und und und...
     
  4. #3 padarick, 21.06.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006

    Funktioniert da auch die lenkradfernbedienung??
     
  5. #4 xBUSTERx, 21.06.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Es gibt ein Interface zum dazwischenschalten. Kostenpunkt:50€ Aber braucht man die LFB wirklich?? Zum Lied weiter oder Source umschalten kann man genauso gut den Finger zum Radio bewegen...
     
  6. #5 padarick, 22.06.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    Aber braucht man die LFB wirklich??

    Danke für die antwort! Ob mann es braucht oder nicht will ich nicht diskutieren mich hat nur interessiert ob es sowas gibt und ob das funtioniert!!
     
  7. #6 xBUSTERx, 22.06.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ja, gibts. ;)
    Ich meinte nur, dass es sich warscheinlich nich lohnt. Das problem is eben, dass drittanbieter radios nie mit direkter unterstützung für lfb kommen.
    Wenns dich interessiert kann ich dir den link zu dem interface mal schicken.
     
  8. ryu25

    ryu25 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Moin Moin!

    Ich denke ich hab mich für das 80BT entschieden! Das 3200er BT iss glaub ich mehr Spielerei mit DVD usw!

    Die LFB hab ich beim Serienradio 1 oder 2x benutzt, ich find die sitzt an der Stelle tierisch blöde! Unbequem zu bedienen! Hatte se mal ausgebaut, nur hat man dann dieses mega Loch in der Seite! Gibts da keine Abdeckung für?!
     
  9. #8 FocusBoy86, 22.06.2010
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 xBUSTERx, 22.06.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
  12. ryu25

    ryu25 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hab den Mondeo MK3, also das Vorgängermodell vom jetzigen! Da ist noch das große eckige drinne!
     
Thema:

Neues Doppel-Din Radio

Die Seite wird geladen...

Neues Doppel-Din Radio - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...