1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete NEUES Drosselklappenpoti für Mondeo, Focus, Galaxy und co.

Diskutiere NEUES Drosselklappenpoti für Mondeo, Focus, Galaxy und co. im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe hier ein Pierburg-Drosselklappenpoti, das lediglich kurzzeitig zum Fehlereinkreisen benutzt wurde und nun nicht gebraucht...

  1. Bonzo

    Bonzo Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verkaufe hier ein Pierburg-Drosselklappenpoti, das lediglich kurzzeitig zum Fehlereinkreisen benutzt wurde und nun nicht gebraucht wird.
    Es passt für diverse Ford-Modelle mit Zetec-Motoren.
    Vergleichsnummern sind:
    Ford 1001591, 6854783, 95BF-9B989-DA

    Das Teil hat beim Teilehändler über 100 Euro gekostet und ist nicht vergleichbar mit den 34 euro Ebay-Teilen. Davon hatte ich auch eines. allerdings waren die Mitnehmernasen falsch positioniert, sodass nur falsche Werte geliefert werden konnten.

    Ich stelle mir 60 Euro als VK vor.
    Bitte einfach eine PM schicken bei Interesse und Fragen.

    Die Bilder sind Originalfotos des Artikels.

    Mfg
    Bonzo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEUES Drosselklappenpoti für Mondeo, Focus, Galaxy und co.

Die Seite wird geladen...

NEUES Drosselklappenpoti für Mondeo, Focus, Galaxy und co. - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....