1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete NEUES Drosselklappenpoti für Mondeo, Focus, Galaxy und co.

Diskutiere NEUES Drosselklappenpoti für Mondeo, Focus, Galaxy und co. im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe hier ein Pierburg-Drosselklappenpoti, das lediglich kurzzeitig zum Fehlereinkreisen benutzt wurde und nun nicht gebraucht...

1. Bonzo

Bonzo Benutzer

Hallo,

ich verkaufe hier ein Pierburg-Drosselklappenpoti, das lediglich kurzzeitig zum Fehlereinkreisen benutzt wurde und nun nicht gebraucht wird.
    Es passt für diverse Ford-Modelle mit Zetec-Motoren.
    Vergleichsnummern sind:
    Ford 1001591, 6854783, 95BF-9B989-DA

Das Teil hat beim Teilehändler über 100 Euro gekostet und ist nicht vergleichbar mit den 34 euro Ebay-Teilen. Davon hatte ich auch eines. allerdings waren die Mitnehmernasen falsch positioniert, sodass nur falsche Werte geliefert werden konnten.

Ich stelle mir 60 Euro als VK vor.
    Bitte einfach eine PM schicken bei Interesse und Fragen.

Die Bilder sind Originalfotos des Artikels.

Mfg
    Bonzo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEUES Drosselklappenpoti für Mondeo, Focus, Galaxy und co.

Die Seite wird geladen...

NEUES Drosselklappenpoti für Mondeo, Focus, Galaxy und co. - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...