Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Neues Facelift

Diskutiere Neues Facelift im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe ich gestern zufällig entdeckt: Bei Ford gibt es einen neuen Galaxy-Prospekt inkl. Preisliste online. Die Kosten sind in vielen...

  1. #1 ThommyBerlin, 17.02.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,

    habe ich gestern zufällig entdeckt: Bei Ford gibt es einen neuen Galaxy-Prospekt inkl. Preisliste online.

    Die Kosten sind in vielen Positionen unverändert. Die Motoren wurden aktualisiert und klingen hinsichtlich Leistung und Verbrauch/Umwelt deutlich fortschrittlicher.

    Es gibt ein schlüsselloses Öffnungs- und Startsystem, einen Toter-Winkel-Sensor (für einen Wahnsinns-Aufpreis, wie ich finde) und der Tempomat wurde um die Funktion der Geschwindigkeitsbegrenzung ergänzt - praktisch bei Winterreifen, die nicht so schnell dürfen wie das Auto...

    Die Rückleuchten sind nun mit LEDs bestückt und vorne soll sich auch was geändert haben - wobei ich das nicht so richtig nachvollziehen konnte.

    Mein tolles Zederngrün ist nicht mehr erhältlich - wie auch das Tango-Rot. Dafür sind weitere Grau- und Silbertöne wohl dazugekommen; ich mag sie nicht, aber das ist 100% Geschmacksache...

    Na denn: Den Rest könnt Ihr Euch ja selber erforschen.

    Viele Grüße

    ThommyBerlin
     
Thema:

Neues Facelift

Die Seite wird geladen...

Neues Facelift - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...