Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Neues Facelift

Diskutiere Neues Facelift im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe ich gestern zufällig entdeckt: Bei Ford gibt es einen neuen Galaxy-Prospekt inkl. Preisliste online. Die Kosten sind in vielen...

1. #1 ThommyBerlin, 17.02.2010
    ThommyBerlin

ThommyBerlin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,

habe ich gestern zufällig entdeckt: Bei Ford gibt es einen neuen Galaxy-Prospekt inkl. Preisliste online.

Die Kosten sind in vielen Positionen unverändert. Die Motoren wurden aktualisiert und klingen hinsichtlich Leistung und Verbrauch/Umwelt deutlich fortschrittlicher.

Es gibt ein schlüsselloses Öffnungs- und Startsystem, einen Toter-Winkel-Sensor (für einen Wahnsinns-Aufpreis, wie ich finde) und der Tempomat wurde um die Funktion der Geschwindigkeitsbegrenzung ergänzt - praktisch bei Winterreifen, die nicht so schnell dürfen wie das Auto...

Die Rückleuchten sind nun mit LEDs bestückt und vorne soll sich auch was geändert haben - wobei ich das nicht so richtig nachvollziehen konnte.

Mein tolles Zederngrün ist nicht mehr erhältlich - wie auch das Tango-Rot. Dafür sind weitere Grau- und Silbertöne wohl dazugekommen; ich mag sie nicht, aber das ist 100% Geschmacksache...

Na denn: Den Rest könnt Ihr Euch ja selber erforschen.

Viele Grüße

ThommyBerlin

Thema:

Neues Facelift

Die Seite wird geladen...

Neues Facelift - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...