Neues Ford-Navi-Gerät ?

Diskutiere Neues Ford-Navi-Gerät ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo. Ich habe erfahren das Ford den Hersteller des Navi-DVD-Geräts wechselt und es deshalb zu Lieferverzögerung beim S-Max von bis zu 16 Wochen...

  1. #1 easyfighter, 08.01.2007
    easyfighter

    easyfighter Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TDCi, Powershift, Titanium
    Hallo.
    Ich habe erfahren das Ford den Hersteller des Navi-DVD-Geräts wechselt und es deshalb zu Lieferverzögerung beim S-Max von bis zu 16 Wochen kommen kann!:weinen:
    Kann das denn sein? Sollte Ford nicht in der Lage sein eine vernünftige Stückzahlplanung auf die Reihe zu bringen?

    Ich bin gespannt wann mein Mäxchen dann kommt.

    Grüße easyfighter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 08.01.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ist halt so da sie alle ohne Lager mehr machen um die Lagerkosten wegfallen zu lassen kann man jetzt doppelt bis drei mal so lange auf alles warten da es erst mal Produziert werden muss.
     
  4. #3 Amadeus, 08.01.2007
    Amadeus

    Amadeus Guest

    Hab gehört, daß der DVD-Navi Hertseller von Toyota gekauft wurde und sich jetzt weigert, für Ford zu produzieren!!!
    Wenn Ihr mich fragt ein Glück! Ich fahr das DVD-Navi und auf dem heutigen Stand der Technik ist das wirklich nicht:
    - Ne Grafik wie vor 10 Jahren
    - Stimme so langsam, das in der Stadt keine Chance ist, das Ziel zu finden ohne aufs Display zu schauen-
    - Unlogische Anweisungen: z.B. soll man auf der Autobahn links abfahren usw.
    - Tag- Nacht- Displaysteuerung ist am Lichtschalter angekoppelt. Wenn man, wie empfohlen, tagsüber mit Licht fährt, muß man das Display per Hand umstellen. Wieso ist es nicht am Tag-Nacht Sensor angekoppelt???
    - und das Telefon hängt sich manchmal bei Navi-Benutzung auf. Dann muß man das Phone austellen und 2 Min warten. Telefonieren oder gar Navigieren in der Zeit nicht möglich!!!! Super!

    Ich hab im alten Galaxy das Becker gehabt. Das war in Sprache und Symbol deutlich besser und als Zweitwagen fährt meine Frau nen Mini mit TomTom. Grafik tausendmal besser... Naja, man kann nicht alles haben! Seufz!


    Ansonsten ist der S-Max ein Quantensprung für Ford. Auch vom Image!!! Bin allen Ernstes schon von BMW (Neuwagen 5er) und Mercedes-Fahrern angesprochen worden, daß die auch Interesse am S-Max haben....:)
     
Thema:

Neues Ford-Navi-Gerät ?

Die Seite wird geladen...

Neues Ford-Navi-Gerät ? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...