Neues Ford-Navi-Gerät ?

Diskutiere Neues Ford-Navi-Gerät ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo. Ich habe erfahren das Ford den Hersteller des Navi-DVD-Geräts wechselt und es deshalb zu Lieferverzögerung beim S-Max von bis zu 16 Wochen...

  1. #1 easyfighter, 08.01.2007
    easyfighter

    easyfighter Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TDCi, Powershift, Titanium
    Hallo.
    Ich habe erfahren das Ford den Hersteller des Navi-DVD-Geräts wechselt und es deshalb zu Lieferverzögerung beim S-Max von bis zu 16 Wochen kommen kann!:weinen:
    Kann das denn sein? Sollte Ford nicht in der Lage sein eine vernünftige Stückzahlplanung auf die Reihe zu bringen?

    Ich bin gespannt wann mein Mäxchen dann kommt.

    Grüße easyfighter
     
  2. #2 Focus ST Fahrer, 08.01.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ist halt so da sie alle ohne Lager mehr machen um die Lagerkosten wegfallen zu lassen kann man jetzt doppelt bis drei mal so lange auf alles warten da es erst mal Produziert werden muss.
     
  3. #3 Amadeus, 08.01.2007
    Amadeus

    Amadeus Guest

    Hab gehört, daß der DVD-Navi Hertseller von Toyota gekauft wurde und sich jetzt weigert, für Ford zu produzieren!!!
    Wenn Ihr mich fragt ein Glück! Ich fahr das DVD-Navi und auf dem heutigen Stand der Technik ist das wirklich nicht:
    - Ne Grafik wie vor 10 Jahren
    - Stimme so langsam, das in der Stadt keine Chance ist, das Ziel zu finden ohne aufs Display zu schauen-
    - Unlogische Anweisungen: z.B. soll man auf der Autobahn links abfahren usw.
    - Tag- Nacht- Displaysteuerung ist am Lichtschalter angekoppelt. Wenn man, wie empfohlen, tagsüber mit Licht fährt, muß man das Display per Hand umstellen. Wieso ist es nicht am Tag-Nacht Sensor angekoppelt???
    - und das Telefon hängt sich manchmal bei Navi-Benutzung auf. Dann muß man das Phone austellen und 2 Min warten. Telefonieren oder gar Navigieren in der Zeit nicht möglich!!!! Super!

    Ich hab im alten Galaxy das Becker gehabt. Das war in Sprache und Symbol deutlich besser und als Zweitwagen fährt meine Frau nen Mini mit TomTom. Grafik tausendmal besser... Naja, man kann nicht alles haben! Seufz!


    Ansonsten ist der S-Max ein Quantensprung für Ford. Auch vom Image!!! Bin allen Ernstes schon von BMW (Neuwagen 5er) und Mercedes-Fahrern angesprochen worden, daß die auch Interesse am S-Max haben....:)
     
Thema:

Neues Ford-Navi-Gerät ?

Die Seite wird geladen...

Neues Ford-Navi-Gerät ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...