Neues Ford-Navi-Gerät ?

Diskutiere Neues Ford-Navi-Gerät ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo. Ich habe erfahren das Ford den Hersteller des Navi-DVD-Geräts wechselt und es deshalb zu Lieferverzögerung beim S-Max von bis zu 16 Wochen...

1. #1 easyfighter, 08.01.2007
    easyfighter

easyfighter Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TDCi, Powershift, Titanium
    Hallo.
    Ich habe erfahren das Ford den Hersteller des Navi-DVD-Geräts wechselt und es deshalb zu Lieferverzögerung beim S-Max von bis zu 16 Wochen kommen kann!:weinen:
    Kann das denn sein? Sollte Ford nicht in der Lage sein eine vernünftige Stückzahlplanung auf die Reihe zu bringen?

Ich bin gespannt wann mein Mäxchen dann kommt.

Grüße easyfighter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 08.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ist halt so da sie alle ohne Lager mehr machen um die Lagerkosten wegfallen zu lassen kann man jetzt doppelt bis drei mal so lange auf alles warten da es erst mal Produziert werden muss.

4. #3 Amadeus, 08.01.2007
    Amadeus

Amadeus Guest

Hab gehört, daß der DVD-Navi Hertseller von Toyota gekauft wurde und sich jetzt weigert, für Ford zu produzieren!!!
    Wenn Ihr mich fragt ein Glück! Ich fahr das DVD-Navi und auf dem heutigen Stand der Technik ist das wirklich nicht:
    - Ne Grafik wie vor 10 Jahren
    - Stimme so langsam, das in der Stadt keine Chance ist, das Ziel zu finden ohne aufs Display zu schauen-
    - Unlogische Anweisungen: z.B. soll man auf der Autobahn links abfahren usw.
    - Tag- Nacht- Displaysteuerung ist am Lichtschalter angekoppelt. Wenn man, wie empfohlen, tagsüber mit Licht fährt, muß man das Display per Hand umstellen. Wieso ist es nicht am Tag-Nacht Sensor angekoppelt???
    - und das Telefon hängt sich manchmal bei Navi-Benutzung auf. Dann muß man das Phone austellen und 2 Min warten. Telefonieren oder gar Navigieren in der Zeit nicht möglich!!!! Super!

Ich hab im alten Galaxy das Becker gehabt. Das war in Sprache und Symbol deutlich besser und als Zweitwagen fährt meine Frau nen Mini mit TomTom. Grafik tausendmal besser... Naja, man kann nicht alles haben! Seufz!

Ansonsten ist der S-Max ein Quantensprung für Ford. Auch vom Image!!! Bin allen Ernstes schon von BMW (Neuwagen 5er) und Mercedes-Fahrern angesprochen worden, daß die auch Interesse am S-Max haben....:)

Thema:

Neues Ford-Navi-Gerät ?

Die Seite wird geladen...

Neues Ford-Navi-Gerät ? - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  4. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]