Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Neues Ford Navigationssystem

Diskutiere Neues Ford Navigationssystem im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi, weiß schon wer, wie das seit Oktober von Ford angebotene Navigationssystem mit SD Karte und 7" Display aussieht. Vieleicht ein Bild?

  1. #1 hansguenter, 23.11.2010
    hansguenter

    hansguenter Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4
    Hi,

    weiß schon wer, wie das seit Oktober von Ford angebotene
    Navigationssystem mit SD Karte und 7" Display aussieht.
    Vieleicht ein Bild?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansguenter, 23.11.2010
    hansguenter

    hansguenter Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4
    Habe jetzt die Infos.
    Sieht genau so aus wie das Navi Plus.
    Die SD Karte befindet sich unter der Blende des mitleren runden Reglers.

    Ford_Kuga_Innenraum-1.jpg
     

    Anhänge:

Thema:

Neues Ford Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Neues Ford Navigationssystem - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

    Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

    Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...