Neues Ford Probe Forum :)

Diskutiere Neues Ford Probe Forum :) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey liebe Ford Fahrer ;) ich möchte nur kurz für die Probe Fahrer unter euch einen kleinen Hinweis geben. Auf forum habt ihr ab sofort ein brand...

1. #1 hendrix, 02.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2008
    hendrix

hendrix Guest

Hey liebe Ford Fahrer ;)
    ich möchte nur kurz für die Probe Fahrer unter euch einen kleinen Hinweis geben. Auf forum habt ihr ab sofort ein brand neues Forum!!!

Trotzdem sind natürlich auch alle anderen und ehemaligen Ford Fahrer bei uns erwünscht!

Dazu muss ich sagen, dass ich dieses allgemeine Ford Forum total klasse finde. Ich würde mich freuen, wenn wir auch eine so rege Beteiligung erwarten dürfen. Wir als Team von forum werden auf jeden Fall alles daran setzen euren wünschen nachzugehen!!

Also schaut mal rein und meldet euch an..unsere Datenbank möchte unbedingt neue Fahrer :) und lasst unser Forum nicht mehr ganz so jüngfreulich erscheinen..hehe

Liebe Grüße an alle Fordler

Euer Hendrix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 02.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Hallo Hendrix,
    leider konnte ich in eueren Board keine Forenregeln finden, ansonsten hätte ich dich bestimmt auf ein paar Punkte hinweisen können, macht aber nichts, wir haben hier eigene Regeln, die gelten für alle User hier im ford-forum.de :)

1. Doppelpost können wir hier nicht leiden und werden gelöscht, bei dir war es sogar ein Trippelpost.
    2. Verweise in andere Foren sind nur per Deeplinks erlaubt, zudem auch nur dann, wenn es keine Registrierpflichtigen Seiten zum lesen sind.
    Weiterhin viel Spaß im Ford Forum.de,
    das Forums Team :)

Thema:

Neues Ford Probe Forum :)

Die Seite wird geladen...

Neues Ford Probe Forum :) - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...