Neues Ford Probe Forum :)

Diskutiere Neues Ford Probe Forum :) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey liebe Ford Fahrer ;) ich möchte nur kurz für die Probe Fahrer unter euch einen kleinen Hinweis geben. Auf forum habt ihr ab sofort ein brand...

  1. #1 hendrix, 02.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2008
    hendrix

    hendrix Guest

    Hey liebe Ford Fahrer ;)
    ich möchte nur kurz für die Probe Fahrer unter euch einen kleinen Hinweis geben. Auf forum habt ihr ab sofort ein brand neues Forum!!!

    Trotzdem sind natürlich auch alle anderen und ehemaligen Ford Fahrer bei uns erwünscht!

    Dazu muss ich sagen, dass ich dieses allgemeine Ford Forum total klasse finde. Ich würde mich freuen, wenn wir auch eine so rege Beteiligung erwarten dürfen. Wir als Team von forum werden auf jeden Fall alles daran setzen euren wünschen nachzugehen!!

    Also schaut mal rein und meldet euch an..unsere Datenbank möchte unbedingt neue Fahrer :) und lasst unser Forum nicht mehr ganz so jüngfreulich erscheinen..hehe


    Liebe Grüße an alle Fordler


    Euer Hendrix
     
  2. #2 petomka, 02.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Hendrix,
    leider konnte ich in eueren Board keine Forenregeln finden, ansonsten hätte ich dich bestimmt auf ein paar Punkte hinweisen können, macht aber nichts, wir haben hier eigene Regeln, die gelten für alle User hier im ford-forum.de :)

    1. Doppelpost können wir hier nicht leiden und werden gelöscht, bei dir war es sogar ein Trippelpost.
    2. Verweise in andere Foren sind nur per Deeplinks erlaubt, zudem auch nur dann, wenn es keine Registrierpflichtigen Seiten zum lesen sind.
    Weiterhin viel Spaß im Ford Forum.de,
    das Forums Team :)
     
Thema:

Neues Ford Probe Forum :)

Die Seite wird geladen...

Neues Ford Probe Forum :) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...