Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neues Ford Sony 2Din Radio in MK2 vfl

Diskutiere Neues Ford Sony 2Din Radio in MK2 vfl im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute, ich habe einen Ford Focus mk2 2006 und wollte das CD6000 Standartradio gegen ein neueres austauschen. Jetzt habe ich das aktuelle...

1. #1 therealtom, 31.10.2010
    therealtom

therealtom FoFo2 Fan

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2006, 1.6 ti-vct
    Hallo leute,

ich habe einen Ford Focus mk2 2006 und wollte das CD6000 Standartradio gegen ein neueres austauschen. Jetzt habe ich das aktuelle Sony Radio das auch beim Focus mk2 fl verbaut ist gesehen, jedoch hat es eine viereckige Form (wie auf dem Bild)

weiß jemand ob man dieses ohne großen aufwand in meinen mk2 vfl bauen kann?

gruß Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 31.10.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ja, das geht. Du musst dir nur die ovale Blende bzw. Konsole vom FL kaufen und fertig. Ist kompatibel (bis auf die Schrauben).

4. #3 caramba, 01.11.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Aha, und wozu ??

Er hat einen 2006er Focus und da passt das abgebildete rechteckige Sony ( C-Max /Fiesta MK.6-Ausführung) ohne jegliche Umbaumaßnahmen hinein.

therealtom gefällt das.
  5. #4 therealtom, 01.11.2010
    therealtom

therealtom FoFo2 Fan

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2006, 1.6 ti-vct
    danke für die antworten! dann mach ich mal zu :-) wenns passt dann is super :)

gruß Tom

6. r.l.

r.l. Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Kombi
    Wo gibts den die Blende zu kaufen? Ich habe auch so ein ovales Radio von Ford und würds gern in meinen Mondeo MK3 FL einbauen.

7. #6 MucCowboy, 05.01.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Beim Ford-Dealer.
    Bedenke aber, dass etliche Radio-Funktionen nur für neuere Autos gemacht sind und bei Dir nicht funktionieren dürften, wie z.B. alles was mit der im Radio bereits vorbereiteten Freisprecheinrichtung oder mit der Fernbedienung zu tun hat.

Grüße
    Uli

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Ford Sony 2Din Radio in MK2 vfl

Die Seite wird geladen...

Neues Ford Sony 2Din Radio in MK2 vfl - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...