Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neues Frontsystem

Diskutiere Neues Frontsystem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, mein rechter Lautsprecher hat sich verabschiedet. Nun habe ich nächste Woche Urlaub und wollte wissen was ihr so empfehlen könnt....

1. #1 cyprinus, 04.07.2013
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo Leute,

mein rechter Lautsprecher hat sich verabschiedet. Nun habe ich nächste Woche Urlaub und wollte wissen was ihr so empfehlen könnt.

Was haltet ihr von Eton? Gibt es andere die besser sind aber günstiger (Preis/Leistung) Ich habe so an 200-300 inkl. Dämmung gerechnet. Werden die Lautsprecher einfach an die normalen Kabel angeschlossen oder wie muss ich vorgehen?

2. #2 cyprinus, 05.07.2013
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Kann mir keiner helfen ?:mies:

3. HCi

HCi Neuling

Fahrzeug:
    2010er Seat Leon 1P FR
    1998er Ford Focus MK1
    Ich werde mir für meinen FoFo MK1 die Helix B62C zulegen.
    Die haben durchweg positive Bewertungen und sind preisgünstig (ca. 100 Euro).

Wie sollen die denn betrieben werden? Über Radio oder Endstufe?

Thema:

Neues Frontsystem

Die Seite wird geladen...

Neues Frontsystem - Ähnliche Themen

1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  5. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...