Neues gebrauchtes DIFFERENTIAL auch Schrott ?

Diskutiere Neues gebrauchtes DIFFERENTIAL auch Schrott ? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab mir gestern ein neues gebrauchtes DIFFERENTIAL (neues kann ich mir net leisten , 1700euro so um den dreh) einbauen lassen , weil der...

  1. Sh0RTy

    Sh0RTy Guest

    Hallo,
    hab mir gestern ein neues gebrauchtes DIFFERENTIAL (neues kann ich mir net leisten , 1700euro so um den dreh) einbauen lassen , weil der FORD-Man gemeint hat , des wär kaputt bzw wär zuviel spiel wenn man an einen Rad dreht,was er nur nicht verstehen konnte warum man das net beim Fahren hört .Auf Grund der aussage des FORD-Mannes hab ich mir ein neues Gebrauchtes DIFF bei ebay ersteigert .Leider hab ich das Problem immer noch das, wenn ich zwischen R , N , D schalte , immer noch ein "knallen" zu hören , zu spüren ist.Ich hoffe das das DIFFERENTIAL in Ordnung war und ich den Fehler woanders suchen muß. Und ich hoffe das ich 240 Euro nicht umsonst ausgegeben hab ... 120 Euro das DIFFERENTIAL und 120 Euro einbau.
    An was kann es noch liegen ? Hardy Scheibe ? oder letztentlich doch an den Bremsbändern ? Oder ist das Gebrauchte DIFF. auch Schrott?
    Vom Lesen her sind die Bremsbänder doch nur zum saubern Schalten der Gänge verantwortlich ,oder nicht ?

    MFG
    Sh0RTy
     
  2. Michi

    Michi Guest

    Wurde die Hardy Scheibe auch getauscht?
     
  3. Sh0RTy

    Sh0RTy Guest

    Hallo ,
    nein die Hardyscheibe wurde nicht getauscht.
    Das mit der Hardyscheibe war der erste Tip von einem ATU-Mensch , der hat gemeint das würde sich bis hinten übertragen.Vorstellbar wärs ja ,is ja auch nur so ne gummipuffer scheibe .Um sicher zu gehen müßter er aber diese Hitzebleche abschrauben und da bin ich halt nach FORD gefahren die gemeint haben das es an dem Diff. liegt. Da hier einige nichts von ATU halten (ich persönlich war immer zufrieden mit denen) , hab ich mich auf den FORD-Mensch verlassen.

    MFG
    Sh0RTy
     
  4. Michi

    Michi Guest

    Ich würde erst nochmal die Hardyscheibe angucken,wenn die in Ordnung ist wird der Fehler woanders liegen!
     
Thema:

Neues gebrauchtes DIFFERENTIAL auch Schrott ?

Die Seite wird geladen...

Neues gebrauchtes DIFFERENTIAL auch Schrott ? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Winterkompletträder Neu

    Winterkompletträder Neu: 4 x Nagelneue Dezent 16,5 x 16 J H2 ET 50 Alufelgen mit Wintereifen Conti Wintercontact 215/60R16 99 H Extra Load. Neu und unbenutzt. Mit...
  3. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Neue LS im 97er Turnier

    Neue LS im 97er Turnier: Moin moin, ich möchte gerne meine LS vorne austauschen. Nach gründlichen Recherchen bleiben mir nur folgende Optionen: 1) Lautsprechen kaufen...