Neues gebrauchtes DIFFERENTIAL auch Schrott ?

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Sh0RTy, 02.09.2006.

1. Sh0RTy

Sh0RTy Guest

Hallo,
    hab mir gestern ein neues gebrauchtes DIFFERENTIAL (neues kann ich mir net leisten , 1700euro so um den dreh) einbauen lassen , weil der FORD-Man gemeint hat , des wär kaputt bzw wär zuviel spiel wenn man an einen Rad dreht,was er nur nicht verstehen konnte warum man das net beim Fahren hört .Auf Grund der aussage des FORD-Mannes hab ich mir ein neues Gebrauchtes DIFF bei ebay ersteigert .Leider hab ich das Problem immer noch das, wenn ich zwischen R , N , D schalte , immer noch ein "knallen" zu hören , zu spüren ist.Ich hoffe das das DIFFERENTIAL in Ordnung war und ich den Fehler woanders suchen muß. Und ich hoffe das ich 240 Euro nicht umsonst ausgegeben hab ... 120 Euro das DIFFERENTIAL und 120 Euro einbau.
    An was kann es noch liegen ? Hardy Scheibe ? oder letztentlich doch an den Bremsbändern ? Oder ist das Gebrauchte DIFF. auch Schrott?
    Vom Lesen her sind die Bremsbänder doch nur zum saubern Schalten der Gänge verantwortlich ,oder nicht ?

MFG
    Sh0RTy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michi

Michi Guest

Wurde die Hardy Scheibe auch getauscht?

4. Sh0RTy

Sh0RTy Guest

Hallo ,
    nein die Hardyscheibe wurde nicht getauscht.
    Das mit der Hardyscheibe war der erste Tip von einem ATU-Mensch , der hat gemeint das würde sich bis hinten übertragen.Vorstellbar wärs ja ,is ja auch nur so ne gummipuffer scheibe .Um sicher zu gehen müßter er aber diese Hitzebleche abschrauben und da bin ich halt nach FORD gefahren die gemeint haben das es an dem Diff. liegt. Da hier einige nichts von ATU halten (ich persönlich war immer zufrieden mit denen) , hab ich mich auf den FORD-Mensch verlassen.

MFG
    Sh0RTy

5. Michi

Michi Guest

Ich würde erst nochmal die Hardyscheibe angucken,wenn die in Ordnung ist wird der Fehler woanders liegen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues gebrauchtes DIFFERENTIAL auch Schrott ?

Die Seite wird geladen...

Neues gebrauchtes DIFFERENTIAL auch Schrott ? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€