Neues Hecktriebforum

Diskutiere Neues Hecktriebforum im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab kurzerhand ein Ersatzforum ins leben gerufen. Esatzforum Gruß P.u.

  1. p_u

    p_u Don´t damn me...........

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    Hallo,

    hab kurzerhand ein Ersatzforum ins leben gerufen.

    Esatzforum


    Gruß P.u.
     
  2. #2 NuMmEr 6, 11.05.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    ??? what ???

    :gruebel:
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 11.05.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Müsste das nicht Heckantriebforum heissen ?? :gruebel:
     
  4. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Ein Ersatzforum für dieses Forum ? Abtrünniger :lol:


    Aber sowat hatten wir doch mal ? :gruebel:

    S.I.F.F
     
  5. #5 binkino, 11.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Vlt ist das Forum für Leute die Trieb am Heck haben *eek* :D

    Prinzip Darkroom, darum auch so dunkles Design? :P
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  7. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Wie Geil.

    Wegen eines Fußball Freds so nen Wirbel :lol: Wat auch immer da wikrlich im Hintergrund gelaufen is

    Nich dat jetzt einer hier El Cheffe auf die Füße tritt und wir alle vor verschlossenen Türen stehn :nene2:
     
  8. p_u

    p_u Don´t damn me...........

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    Hallo,

    ich möchte niemanden auf die Füße treten, jedoch waren in dem alten Forum halt sämtliche alten Fzg mit Heckantrieb vertreten.
    Dies würde sich über das Ford Forum, dem Mercedes Forum und dem Opelforum ausweiten.

    Die Schließung hat auch auch nichts mit einem Fußball Fred zu tun. Dies war nur ein Vergleich!!


    Gruß Markus
     
  9. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Du kannst mir ruhig auf die Füße treten. Trag eh den lieben langen Tag Stahlkappen :)
     
  10. p_u

    p_u Don´t damn me...........

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    Wie wahr wie wahr! Ich auch:)
     
Thema: Neues Hecktriebforum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hecktriebforum

Die Seite wird geladen...

Neues Hecktriebforum - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..