Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neues Instrument

Diskutiere Neues Instrument im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Focus MK2 BJ 2005 und möchte gerne ein neues Tacho mit BC. Ist das möglich. Ich weiß es sind hohe kosten, doch ich wollte...

  1. #1 cyprinus, 05.11.2010
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo,

    ich habe einen Focus MK2 BJ 2005 und möchte gerne ein neues Tacho mit BC. Ist das möglich. Ich weiß es sind hohe kosten, doch ich wollte gerne wissen was ich brauche und welchen Tacho ich nehmen muss. Kann ich z.B. auch das Tacho vom Focus St nehmen oder nur ein spezielles?

    Viele Dank schonmal für eure hilfe. Leider steht hier immer das es sich nicht lohnt usw. Abgesehen vom Geld würde mich interessieren was ich genau brauche.


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 06.11.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    ich mußte mein KI wechseln, hatte ne haarriß auf der leiterplatte und legte das ganze auto lahm und wollte eines aus dem auktionshaus kaufen und einbauen , ging leider nicht
    kostet beim FFH ca 500 euro
    tauschen kann man es nicht x-beliebig
    es gibt zuviele verschiedene ausführungen
    1+2 displays
    mit navi + ohne
    mit + ohne schaltanzeige
    mit + ohne kontrollleuchte für NS
    mit + ohne BC
    diesel und benziner
    wichtig ist die nummer des KI
    daraus bekommt man weches
    modell und version man hat bzw braucht und paßt
    das Ki ist mittlerweile eine hauptschnittstelle der kompletten fahrzeug steuerung wie das hauptsteuergerät und der sicherungskasten im beifahrerfußraum
     
  4. #3 cyprinus, 08.11.2010
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Danke schonmal. Habe mich scheinbar falsch ausgedrückt - ist mir auch aufgefallen :D

    Ich möchte gerne einen Boardcomputer usw nachrüsten. Darum geht es mir eigentlich.
     
Thema:

Neues Instrument

Die Seite wird geladen...

Neues Instrument - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...