1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neues Iphone 5 16GB Schwarz Ohne Simlock

Diskutiere Neues Iphone 5 16GB Schwarz Ohne Simlock im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe hier mein iPhone 5 16gb ohne simlock in schwarz. Es handelt sich um ein Austauschgerät von Apple, was noch nicht...

1. #1 Ch1Ll0r, 17.08.2013
    Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 RS
    Hallo zusammen,
    verkaufe hier mein iPhone 5 16gb ohne simlock in schwarz. Es handelt sich um ein Austauschgerät von Apple, was noch nicht aktiviert wurde. Alle Folien drauf! Dokumente über Tausch und Rechnung vorhanden.
    Das Gerät hat noch 3 Monate Restgarantie.
    490 VB

Thema:

Neues Iphone 5 16GB Schwarz Ohne Simlock

Die Seite wird geladen...

Neues Iphone 5 16GB Schwarz Ohne Simlock - Ähnliche Themen

1. Neues Radio rauscht wenn Iphone über zigarettenanzünder lädt

Neues Radio rauscht wenn Iphone über zigarettenanzünder lädt: Hi ich habe zwei Ford Focus ( 1.6 Benzin und 1.8 Diesel) und bei beiden das selbe Problem. Habe das Original Radio ausgebaut und einmal...
  2. Biete iPhone 5 - 16GB - NEU - ohne SIMLOCK - 500,-

iPhone 5 - 16GB - NEU - ohne SIMLOCK - 500,-: Moinsens! Gibt's hier iPhone Freaks? Hätte ein nagelneues, noch eingeschweißtes iPhone zu veräußern! 16GB Speicher - kein SIMLOCK...
  3. Ford (DE) Video: Die neue Ford B-MAX iPhone App: Lass dich überraschen

Ford (DE) Video: Die neue Ford B-MAX iPhone App: Lass dich überraschen: Die neue Ford B-MAX iPhone App: Lass dich überraschen Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Freisprecheinrichtung - Kopplung mit dem neuen iPhone 4S fehlgeschlagen

Freisprecheinrichtung - Kopplung mit dem neuen iPhone 4S fehlgeschlagen: Hallo Leute! Wie schon erwähnt, habe ich ein Problem, mich mit dem 4S per Bluetooth im Kuga anzumelden. Ich habe das Ford Audiosystem. Mit dem...
  5. Biete Iphone 4G 16GB Schwarz wie Neu mit OVP

Iphone 4G 16GB Schwarz wie Neu mit OVP: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=23124292
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden