Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neues Jahr, neue Schuhe!

Diskutiere Neues Jahr, neue Schuhe! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Frohes neues erstmal! Ich brauche unbedingt neue Schuhe! Habe 18er im blick! Jez die frage: Was passen für welche? Hab ne...

1. #1 Mandara, 04.01.2013
    Mandara

Mandara Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II DA3 vFL 1.6
    Hallo,
    Frohes neues erstmal!

Ich brauche unbedingt neue Schuhe!
    Habe 18er im blick!
    Jez die frage:
    Was passen für welche?

Hab ne tiefergelung von FK drin.
    Vorne 60 hinten 40.
    Original hab ich 205er 16zoller
    Im winter 15 zoller. Alles ohne probleme.

Bitte um hilfe.

2. #2 Bad-Focus, 04.01.2013
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    auch für dich gilts diese funktion oben rechts (mit dem kleinen blauen quader dahinter) zu nutzen ...

3. #3 Mandara, 04.01.2013
    Mandara

Mandara Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II DA3 vFL 1.6
    Will jezt nicht patzig wirken aber das habe ich!

Nur leider keinen gefunden der diese tieferlegung hat!

Thema:

Neues Jahr, neue Schuhe!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neue Schuhe! - Ähnliche Themen

1. Neu hier

Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  2. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  3. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  4. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  5. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...