Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion

Diskutiere Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, seit Tagen quält mich folgendes Problem in meinen Ford Focus Turnier Bj 2008: Seitdem ich mein neues JVC DoppelDin Radio eingebaut...

  1. #1 ichdu7575, 25.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2016
    ichdu7575

    ichdu7575 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit Tagen quält mich folgendes Problem in meinen Ford Focus Turnier Bj 2008:
    Seitdem ich mein neues JVC DoppelDin Radio eingebaut habe, sind die hinteren Lautsprecher ohne Funktion (kein Ton).
    Ich kann nur eine sehr geringe Vibration fühlen, aber halt kein Sound.
    DIe vorderen Lautsprecher funktionieren ganz normal.
    Die "Fader"-Einstellung im Radio ist ausgemittelt. Aber selbst wenn ich sie ganz nach hinten ziehe, höre ich nix von den hinteren Lautsprechern.
    HAt hier einer ein ähnliches Problem, bzw eine Lösung dazu?
     
  2. #2 MaxMax66, 26.05.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.629
    Zustimmungen:
    235
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das hilft nur mal die Verkabelung checken (Adpapter ok?) und ggf. mal die vorderen Lautsprecher an den hinteren Ausgang anschließen,
    vielleicht hat das Radio ab Werk ne Macke...
     
  3. #3 ichdu7575, 29.05.2016
    ichdu7575

    ichdu7575 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Umbau haben die Lautsprecher funktioniert. Habe jetzt die Tage was von einem Aktiv Adapter gelesen, den man einsetzten muss, wenn man das Radio tauscht. Allerdings überwiegend bei Audi s. Gibt es sowas auch für Ford?
     
Thema:

Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  4. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  5. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...