Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion

Diskutiere Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, seit Tagen quält mich folgendes Problem in meinen Ford Focus Turnier Bj 2008: Seitdem ich mein neues JVC DoppelDin Radio eingebaut...

  1. #1 ichdu7575, 25.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2016
    ichdu7575

    ichdu7575 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit Tagen quält mich folgendes Problem in meinen Ford Focus Turnier Bj 2008:
    Seitdem ich mein neues JVC DoppelDin Radio eingebaut habe, sind die hinteren Lautsprecher ohne Funktion (kein Ton).
    Ich kann nur eine sehr geringe Vibration fühlen, aber halt kein Sound.
    DIe vorderen Lautsprecher funktionieren ganz normal.
    Die "Fader"-Einstellung im Radio ist ausgemittelt. Aber selbst wenn ich sie ganz nach hinten ziehe, höre ich nix von den hinteren Lautsprechern.
    HAt hier einer ein ähnliches Problem, bzw eine Lösung dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 26.05.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.689
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das hilft nur mal die Verkabelung checken (Adpapter ok?) und ggf. mal die vorderen Lautsprecher an den hinteren Ausgang anschließen,
    vielleicht hat das Radio ab Werk ne Macke...
     
  4. #3 ichdu7575, 29.05.2016
    ichdu7575

    ichdu7575 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Umbau haben die Lautsprecher funktioniert. Habe jetzt die Tage was von einem Aktiv Adapter gelesen, den man einsetzten muss, wenn man das Radio tauscht. Allerdings überwiegend bei Audi s. Gibt es sowas auch für Ford?
     
Thema:

Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Neues JVC Radio eingebaut, hintere Lautsprecher ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  2. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  3. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...