Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Neues Lenkgetriebe ohne Funktion

Diskutiere Neues Lenkgetriebe ohne Funktion im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; :gruebel: Hallöle alle miteinander !!!!!!! Habe mir vor drei Tagen ein neues Lenkgetriebe geleistet, einbau - Top, entlüftet-Top,vermessen-Top,...

  1. #1 schwarzstachel, 21.05.2008
    schwarzstachel

    schwarzstachel Guest

    :gruebel:
    Hallöle alle miteinander !!!!!!!

    Habe mir vor drei Tagen ein neues Lenkgetriebe geleistet, einbau - Top, entlüftet-Top,vermessen-Top, Probefahrt scheiße.
    Ich habe Servotronik eigentlich.... , um so schneller ich Fahre um so leichter geht die Lenkung, sollte eigentlich andersrum sein. Stecker vom Lenkgetriebe abgezogen ab 120 km/h alles Top einparken sehr schwer.
    Was ist den da fehlgeschlagen, kann mir einer HELFEN ????????:gruebel:

    Danke Gruß Uwe
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    An einem der Anschlüsse vom Öl ist meist so ein Druckventil drin. Könnte es sein, das das noch in der alten Lenkung steckt und in der neuen keins drin war?
     
  3. #3 schwarzstachel, 22.05.2008
    schwarzstachel

    schwarzstachel Guest

    Danke für deine Antwort!!!!!!!!!
    War kein Druckventil drinn, zwei ganz normale Leitungen mit unterschiedlichen stärken.
    Schön währe es gewesen, muß man es vieleicht neu freischalten im Steuerteil?????????
    Gruß Uwe
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Batterie mal abklemmen?
     
  5. #5 schwarzstachel, 28.05.2008
    schwarzstachel

    schwarzstachel Guest

    :top1::top1: :top1: SUPER SUPER SUPER :freuen2: :freuen2: :freuen2:

    Danke alles wieder OK, du must ein Gott sein, nicht mal meine Werkstatt kam auf diesen genialen Schachzug, ich sollte es mit einem neuen Lenkgetriebe probieren, na toll. Nochmals recht Herzlichen dank.

    Gruß Uwe aus Oranienburg
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nicht das ich wüsste, trotzdem schön wenn man mit so oft simplen Dingen große Wirkung erzielen kann. Ohne deinen Hinweis auf das Steuergerät währe mein Tipp auch nicht gekommen, Teamarbeit also.
     
Thema:

Neues Lenkgetriebe ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Neues Lenkgetriebe ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer ...

    Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...