Neues Mitglied aus dem Raum Nürnberg-Erlangen

Diskutiere Neues Mitglied aus dem Raum Nürnberg-Erlangen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) 1.6 Ecoboost in der Champions Edition zugelegt. Muss allerdings noch bis...

  1. #1 muggl04, 18.05.2016
    muggl04

    muggl04 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2011, 1.6 Ecoboost Champio
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

    habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) 1.6 Ecoboost in der Champions Edition zugelegt. Muss allerdings noch bis 27.05. warten bis ich ihn abholen kann. Habe mich hier angemeldet um vorab eventuelle Fragen zu klären und bei (hoffentlich nicht) auftretenden Problemen euren Rat zu erfragen.

    Freue mich wie Bolle und hoffe ich habe mit meiner Wahl ins schwarze getroffen. Ist mein erster Kombi und dieser soll mich möglichst lange begleiten :)!

    Ich freue mich auf regen Austausch!

    Danke und Gruß!
     
Thema:

Neues Mitglied aus dem Raum Nürnberg-Erlangen

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied aus dem Raum Nürnberg-Erlangen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...