Neues Mitglied mit alter Transe

Diskutiere Neues Mitglied mit alter Transe im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...

1. #1 Classicracer, 18.11.2016
    Classicracer

Classicracer Neuling

Fahrzeug:
    Transit 90/330 Bj 2003
    Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: .
    Das heißt es gibt demnächst ein Schlachtfest.

Grüß von der Ostseeküste

2. #2 Ghost-Driver, 19.11.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

Hallo Karl.
    schade um die Transe , getriebe im Sack ?

Ps: ne alte Transe ist das mit bj 2003 aber noch lange nicht
    alt wäre sie ab 30 Jahren ;)

3. #3 Classicracer, 21.11.2016
    Classicracer

Classicracer Neuling

Fahrzeug:
    Transit 90/330 Bj 2003
    Hydraulikblock undicht ...ansonsten schaltet es...

4. #4 Gast002, 21.11.2016
    Gast002

Gast002 Guest

ah ja das alte leiden bei den ASM getrieben

Thema:

Neues Mitglied mit alter Transe

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied mit alter Transe - Ähnliche Themen

1. Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo Zusammen, bin neu im Forum. Hab mir einen gebrauchten Focus gekauft. Morgen darf ich ihn dann abholen vom Händler. Hab mich richtig...
  2. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hi, ich lese hier schon eine Weile mit, so quer Beet sozusagen, und habe viele interessante Beiträge gefunden. Kann ja durchaus sein das ich auch...
  3. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo Gemeinde, hoffe das ich die nächsten Tage auch ein Ford (Transit Custom) Besitzer sein werde. Vor der Auslieferung des (Neu) Fahrzeuges (mit...
  4. Neues Mitglied (Rammschutzbügel)

Neues Mitglied (Rammschutzbügel): Hallo an Alle, Ich fahre einen Ford Ranger 09/2018. Möchte ein Rammschutzbügel forne anbringen. Meine Frage ist ob mein Model ACC und PCC hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden