Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neues Mitglied mit TDCi-Fragen
Diskutiere Neues Mitglied mit TDCi-Fragen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allerseits, bin seit kurzem im Besitz des 2.0 TDCi 115 PS. Mein zweiter Ford nach einem Capri I im Jahr 1979. Der Wagen hat 250.000 gelaufen...
Thema:
Neues Mitglied mit TDCi-Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Neues Mitglied mit TDCi-Fragen - Ähnliche Themen
-
neu aus dem Norden mit (Neuwagen) Essi aus ´92
neu aus dem Norden mit (Neuwagen) Essi aus ´92: [IMG] Mein 1,4i, EZ92. Zustand: WIE NEU (aus der Zeitkapsel) Kilometerstand:20.000. Gelkauft von einer 92Jahren alten Omi aus dem Schwarzwald.... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostatwechsel 2.0 Tdci
Thermostatwechsel 2.0 Tdci: Hallo, bei meinem Focus steht wohl der Wechsel des Thermostats im Kühlkreislauf an. Thermostat incl. Gehäuse ist schon bestellt. Nun hätte ich... -
Ranger 3.0 tdci Injektor defekt
Ranger 3.0 tdci Injektor defekt: Moin aus dem hohen Norden, mein geliebter Ford Ranger von 2009 mit einem 3.0 Tdci / 156 Ps und 200.000 km auf der Uhr hat offensichtlich Probleme... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neue Batterie resetten?
Neue Batterie resetten?: Hallo, muß man nach dem Wechseln der Batterie (kein SS) diese so wie beim Focus resetten? Fahrzeug: Fofi 1.4 Bj.09. -
Neuer C-Max
Neuer C-Max: einen schönen guten morgen in die runde,ich bin solveig und neu hier, seit ein paar tagen bin ich besitzer eines C-Max cool&connect mit 125PS....