Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich komme aus dem Wetteraukreis gehe jetzt auf die 30 zu und fahre seit gut einem Jahr einen Ford Focus...

1. #1 Speedy-FB, 08.03.2019
    Speedy-FB

Speedy-FB Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, 2016, 1,5 Ecoboost 182 ps
    Hallo,

Ich wollte mich kurz vorstellen:

Ich komme aus dem Wetteraukreis gehe jetzt auf die 30 zu und fahre seit gut einem Jahr einen Ford Focus 1.5 Ecoboost mit 182 PS von 2016 und bin auch soweit zufrieden.

Aktuell bin ich der Überlegung mir noch einen Fiesta ST zuzulegen wobei sich hier noch die frage stellt ob MK7 oder MK8

Ich bin gelernter KFZ- Mechatroniker aber Mittlerweile nicht mehr in der Werkstatt ;-)

MfG

2. #2 Catwiesel02, 09.03.2019
    Catwiesel02

Catwiesel02 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2015 1.0 Ecoboost
    Hallo Willkommen
    Fahre auch den Focus 1.5 182PS und hab mir vor kurzem einen MK8St geholt,die Fahrunterschiede sind Welten
    der St ist ein komplett anderes Fahrgerät macht richtig Spass der röhrt und hoppelt und fährt wie auf Schienen,und er geht richtig nach vorne,hol dir den ST und du willst nicht mehr in den Focus rein :)

Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus Peine

Ein Neuer aus Peine: Mahlzeit zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen... Ich heisse Maik, bin 36 Jahre alt und komme aus Peine... Ich fahre jetzt schon seit Februar...
  2. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo Gemeinde, hoffe das ich die nächsten Tage auch ein Ford (Transit Custom) Besitzer sein werde. Vor der Auslieferung des (Neu) Fahrzeuges (mit...
  3. Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen

Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde...
  4. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland. Danke für die schnelle Aufnahme.
  5. Neu / alt ..vorstellung:)

Neu / alt ..vorstellung:): hy..bin der brinki aus dem Münsterland - fahre nen´´mk1 fokus und nen max dm2 focus..i.d.s.. freu mich wiederhier zu sein ..mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden