Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum Ich bin seit heute Mitglied dieses Forums. Grund des Beitritts war der Erwerb eines Focus ST Modell 2009 in schwarz. Das Fahrzeug...

  1. #1 AndreasK57, 12.10.2009
    AndreasK57

    AndreasK57 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST,2009,
    Hallo Forum
    Ich bin seit heute Mitglied dieses Forums. Grund des Beitritts war der Erwerb eines Focus ST Modell 2009 in schwarz.

    Das Fahrzeug ist wirklich klasse, es macht viel Spaß Ihn zu fahren. Allerdings wurde das Fahrzeug ohne abschließbare Tankklappe ausgeliefert. Fernadapter er gibt es keinen Tankdeckel mehr. Der Tankstutzen kann mit dem richtigen Tankrüssel geöffnet werden. Da allerdings im Handschuhfach eine Kunststoffadapter zur Kanisterbetankung liegt, stelle ich mir jetzt Fragen hinsichtlich möglichen Benzindiebstahls sowie Vandalismus (ist ja alles offen)

    Hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit diesem Thema? Kann man ggf einen abschließbaren Tankdeckel nachrüsten?

    Vielen Dank
     
  2. #2 Opern Geist, 12.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  3. #3 petomka, 12.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:

    deine Frage stellst du am besten im richtigen Bereich.
     
  4. #4 ST-Cowboy, 13.10.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  6. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo herzlich willkommen:)
     
  7. #7 kranker, 13.10.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  8. #8 Janosch, 13.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  9. #9 Mr. Binford, 20.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...