Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin ab sofort ein neues Mitglied bei euch. Ich fahre leidenschaftlich :rolleyes:Mondeo ´93-´96 und habe auch drei davon. Leider wurde...

  1. #1 Mondeoline, 19.10.2010
    Mondeoline

    Mondeoline Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1;2x1,6;Suzuki 2,5 l
    Hallo, ich bin ab sofort ein neues Mitglied bei euch. Ich fahre leidenschaftlich :rolleyes:Mondeo ´93-´96 und habe auch drei davon. Leider wurde mir einer gestohlen :mies: und habe Ihn heute wieder bekommen aber dafür völlig demoliert:rasend:. Aber weg kommt er trotzdem nicht, mein Goldstück wird wieder aufgebaut und getrocknet nachdem er mindestens einen Monat im Wald gestanden hat mit eingeschlagenen Scheiben.
    Gruß :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 20.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.698
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo Mondeoline,

    Eckersdorf Lkr. BT ?? Dann sind wir fast Nachbarn ;)
    Und die Vorliebe für Mondeos haben wir auch noch gemeinsam.

    Auf jeden Fall herzlich willkommen hier im Forum.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Mondifan, 20.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 20.10.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen im Forum :winken:
     
  6. #5 Mr. Binford, 20.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  7. #6 Mondeoline, 20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    Mondeoline

    Mondeoline Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1;2x1,6;Suzuki 2,5 l
    Ja genau Eckersdorf Landkreis Bayreuth, warum wo kommst du her???
    Da weiß ich ja wem ich schreiben kann wenn ich mein Mondeo Nr.1 zerlege.

    Gruß
     
  8. #7 MucCowboy, 20.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.698
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hi,
    ein Dörfchen hinter Creußen, also nicht arg weit weg.

    Grüße
    Uli
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  11. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...