Neues Modell vom Puma?

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von PumaLiebhaber, 02.08.2009.

  1. #1 PumaLiebhaber, 02.08.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    Sers Leude :)

    Ich bin eben bei Wiki auf eine sehr interessante Seite gestoßen. Und zwar soll es 2011 ein neuen Puma geben!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ob es nun auch so sein wird ist und bleibt fraglich. Aber es wäre der Hammer
    Meiner Meinung nach sieht er aber dem vw scirocco sehr ähnlich oder was sagt ihr?


    lg
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumaLiebhaber, 03.08.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    Noch ein Bild vom evtl neuen Puma
     

    Anhänge:

  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...schon wieder eins der vielen autozeitungs photoshopbildern. :D
     
  5. #4 PumaLiebhaber, 03.08.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    naja für mich war die news auf der inet hp der briten recht überzeugend...auch das der chefdesigner von ford dieses modell konstruiert hat ^^

    ich warte ma ab was die zukunft zu diesem modell sagt xD
     
  6. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Noch dazu ziemlich ideenlos...einfach nur ein deformierter Fiesta MK7. Man erkennt sogar die Rückleuchten noch :lol:
     
  7. #6 fordpflaume, 09.08.2009
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    lol

    der jetzige puma iss auch nur ein fiesta mk3 :-D meinst das ändert sich in der zukunft`?? wobei ich mir dann den neune puma ziemlich zusammengedrückt vorstelle weil der irgendwie extrem klein wirkt :-D
     
  8. #7 MucCowboy, 09.08.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    MK4/5. Aber anders wie bei diesen (offensichtlichen) Fake-Bildern nur unter dem Blech.

    Grüße
    Uli
     
  9. #8 PumaLiebhaber, 09.08.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    das es ein fake bild is mag ich zu bezweifeln
    einfach ma lesen


     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 09.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Was denn nu. Puma oder Capri. 2 kompakte Coupes aufn Markt schmeißen ist recht sinnfrei. Daher sag ich: gibt keins von beiden.
     
  12. #10 *Achim*, 09.08.2009
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0



    Du meinst sicher den Artikel > autoexpress.co.uk

    Interessant wäre es auf jeden Fall. Das flache Dach,
    die steile Scheibe und die hohe Gürtellinie ..... *top*
    Leider ist es nur ein gut gemachter Fiesta-Fake.



     
Thema:

Neues Modell vom Puma?

Die Seite wird geladen...

Neues Modell vom Puma? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€