Neues Mondeo Navi im Focus möglich?

Diskutiere Neues Mondeo Navi im Focus möglich? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; http://cgi.ebay.de/Ford-Navigation-HSRNS-Mondeo-Galaxy-NEU-7-Touch-Screen_W0QQitemZ320181073521QQihZ011QQcategoryZ76086QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmd...

  1. #1 Hagiman2000, 11.11.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    http://cgi.ebay.de/Ford-Navigation-...ryZ76086QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Da bietet jemand das Navi vom neuen Mondeo an. Jetzt würde ich gerne wissen ob das auch in den Schacht des Focus MKII passt. Der Mondeo vor dem aktuellen hat sich ja mit dem Focus MKII die Mittelkonsole geteilt, sprich die hatten beide als Option das Blaupunkt Navi und das 7 Zoll Touch Densons DVD Navi. Wie sieht es hier aus ? Den Weis mit Rot würde gut zum Tacho passen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.280
    Zustimmungen:
    190
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was den Schacht angeht: Steht doch da - Doppel-DIN

    Was die Anschlüsse angeht: keinen Plan, ich habe noch keine Details zum MK4 diesbezüglich gesehen. Auch ob Du sonst noch was brauchst (GPS-Antenne etc.) weiß ich nicht.

    Was das Angebot angeht: oha, 3 funkelnagelneue Geräte für je 30% des Listenpreises, dazu CDs ebenfalls für ein Drittel... kann das real sein? Auch sonst bietet der Händler ("Alles für Ihr Auto") auffällig viele Navis und Radios zu sehr tiefen Preisen an, dazu noch Armbanduhren, Staubsauger und Kaffeemaschinen....
    :zunge1:

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Hagiman2000, 11.11.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Ja aber aus PKWs kann er es ja wohl kaum gestohlen haben, weil ja noch nicht soviele Mondeos rumfahren und zweitens die Geräte neu sind.
     
  5. #4 MucCowboy, 11.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.280
    Zustimmungen:
    190
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das habe ich auch nicht behauptet. Auch nicht, dass es evtl. Hehlerware sein könnte. Nur um das klarzustellen. Merkwürdig ist es trotzdem.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Focus ST Fahrer, 11.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Nö düfte nicht passen weil der Focus ja spitze Kanten hat und wie du auf dem Foto bei eBay sieht das Teil abgerundete hat. Vielleicht im ganz neuen Focus aber die bis 2006 passt es auf jeden fall nicht.
     
  7. #6 stefand, 11.11.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Nö nö...von der Form her paßt´s auch beim aktuellen nicht. Und wie ich´s gehört hab, hat der aktuelle Focus ja schon das Faceliftähnliche Armaturenbrett.
    Aber Form is ja nich so wichtig...man kann alles anpassen.
    Frage ist wege den Anschlüssen, und was evtl noch dazu nachgerüstet werden muß.:gruebel:
     
  8. hs107

    hs107 Guest

    das aktuelle focus radio (rote version) ist oben auch rund. denke wo es probleme geben könnte ist bei der klimaautomatic.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 stefand, 11.11.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ringrum rund wie´n Ei....Aber, wie du´s auch schon sagtest...die Klima könnte nen Problem werden.
    Bei meinem würde das Navi nich gehen, hab 2Zonen Klima....Ansonsten wär´s ne Sache von Armaturentuning....weil da wird´s bestimmt keine Blende von Ford geben.
     
  11. hs107

    hs107 Guest



    ich denke wenn überhaupt gets mit der 2Zonen Klima.



    @Hagiman2000

    lass dir doch vom verkäufer bilder von den anschlüssen schicken. vieleicht kann man dir dann weiter helfen.
     
Thema:

Neues Mondeo Navi im Focus möglich?

Die Seite wird geladen...

Neues Mondeo Navi im Focus möglich? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...