Neues navi

Diskutiere Neues navi im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo kann man ein anderes Media System in den Ranger Limited von 2015 einbauen?

1. #1 Hunter130876, 02.02.2020
    Hunter130876

Hunter130876 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited 2015
    Hallo kann man ein anderes Media System in den Ranger Limited von 2015 einbauen?

2. #2 FocusZetec, 03.02.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für ein Radio hast du aktuell verbaut? Je nach dem gibt es eine andere Radioblende, möglich ist es aber auf jeden Fall.

Thema:

Neues navi

Die Seite wird geladen...

Neues navi - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Reifen wanted

Neue Reifen wanted: Moin zusammen, ich brauch neue Ganzjahresreifen für meinen 1,0 ecoBoost. In der Wahl sind NUR Goodear Vector 4 Seasons (momentan auch drauf)...
  2. Synch 2 Navi Lautstärke

Synch 2 Navi Lautstärke: Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen einen Ford Focus mit Synch 2 und kann partout die Lautstärke des Navi nicht einstellen bzw. finde den...
  3. Neues Radio - nur auf Zündung 1

Neues Radio - nur auf Zündung 1: Moin, heut kam mein Chinakracher an. Also hab ich das eingebaut und auf Zündung 1 läuft es. Zündung 2, bzw. eingeschaltet ist der Bildschirm blau...
  4. Neu verbauter KWS ist undicht

Neu verbauter KWS ist undicht: Hallo liebe Leute, mittlerweile läuft mein neuer Motor prächtig - der Fehler lag tatsächlich bei den Einspritzdüsen. Seit 1500km tropft es...
  5. Neuer aus dem Südharz

Neuer aus dem Südharz: Hallo an alle! Seit November 2019 habe dienstlich einen Focus. Ursprünglich wollte ich einen Mondeo, aber das gab die Geschäftslage nicht her...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden