Neues oder altes mondeo modell ?

Diskutiere Neues oder altes mondeo modell ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! Ich wollte mal kurz fragen ob mir hier jemand vielleicht sagen kann wenn ich Mitte August einen Mondeo bestellt habe schon mit dem neuen...

1. #1 MondeoMarkus, 12.10.2010
    MondeoMarkus

MondeoMarkus Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX / 2007 /
    Hallo !

Ich wollte mal kurz fragen ob mir hier jemand vielleicht sagen kann wenn ich Mitte August einen Mondeo bestellt habe schon mit dem neuen Modell rechnen kann oder eher noch das zu der Zeit aktuelle Modell erhalten werde.

ja Ihr werdet sagen frag Doch deinen Händler aber ich habe diesen als neuen Firmenwagen bestellt und ich komme bei uns an die entsprechenden Personen nicht ran bzw. die haben keine Zeit und Lust das zu recherchireren !

Vielleicht kann mir ja jemand ne info geben ....

Danke schonmal dafür......

2. #2 BrownProject, 12.10.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Kommt drauf an ob das neue Modell schon bestellbar ist. Neue Modelle kann man immer schon einige Zeit vor Erscheinen bestellen, damit man dann sofort das neue Modell hat.

3. #3 MondeoMarkus, 13.10.2010
    MondeoMarkus

MondeoMarkus Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX / 2007 /
    Ich hatte im I-Net irgendwo gelesen, das der neue ab Mitte November beim Händler stehen soll und da soll auch meiner kommen. Zur Zeit weiß ich nur nicht
    was besser wäre, da im alten (noch aktuellen) wohl anstatt dem kleinen Navi zur
    Zeit ohne Aufpreis das 7" Touch verbaut wird. Das wäre natürlich auch Praktisch.

Thema:

Neues oder altes mondeo modell ?

Die Seite wird geladen...

Neues oder altes mondeo modell ? - Ähnliche Themen

1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...