1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neues originales Lenkrad Ford Mondeo MK 3 !!!

Diskutiere Neues originales Lenkrad Ford Mondeo MK 3 !!! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Für alle, die für Ihren Ford Mondeo 3 der BJ. 2001 - 2007 ein neues, originales und unbenutztes Lenkrad von Ford haben möchten. Das Teil...

1. #1 Torsti73, 02.06.2019
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier. "Ghia",Bj.2006, 1,8L / 125PS
    Hallo!

Für alle, die für Ihren Ford Mondeo 3 der BJ. 2001 - 2007 ein neues, originales und unbenutztes Lenkrad von Ford haben möchten.

Das Teil ist noch nie verbaut gewesen, man sieht weder Kratzer oder Abnutzungen oder Beschädigungen. Nichts, alles Top. Inclusive Airbagsystem. Eben neu.

Komplett also.

NP bei Ford. Ca. 600€

Ist eins für den Automatik, mit den Schaltwippen. Man kann es aber auch in den "normalen" Schaltmondeo 3 verbauen, und die Wippen u.a. als Lenkradfernbedienung nutzen, wenn man das möchte.

Versand wäre möglich, bei Selbstabholung würde ich dem Käufer einen kleinen Rabatt geben.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Tausch.

Anhänge:

2. RSI

RSI Guest

und wo steht der preis und der standort ?

3. #3 Torsti73, 02.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2019
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier. "Ghia",Bj.2006, 1,8L / 125PS
    Sorry. Habe ich glatt vergessen. Standort ist Bad Dürrenberg. Preis VB 315€.

Interesse an dem Lenkrad?

Thema:

Neues originales Lenkrad Ford Mondeo MK 3 !!!

Die Seite wird geladen...

Neues originales Lenkrad Ford Mondeo MK 3 !!! - Ähnliche Themen

1. Biete H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP

H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP: [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neue noch in OVP erhaltene Tieferlegungsfedern für einen Ford Focus Turnier MK 4 der aktuellen...
  2. Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor: Hallo alle miteinander, seit ca. 9 Monaten fahre ich jetzt einen Ford Streetka Bj. 2004 und bin wirklich sehr zufrieden. Manchmal braucht man...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anzugsdrehmoment Lenkrad

Anzugsdrehmoment Lenkrad: Hallo Zusammen weiß jemand mit welchem Drehmoment die Sechskant Zentralschraube am Lenkrad festgezogen wird? Habe gehört 48 oder 50 Nm laut...
  4. Motorlager Mondeo Mk4

Motorlager Mondeo Mk4: Hallo liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen. Weiß jemand wo man das Motorlager hinten, unten in Höhe der rechten Antriebswelle vom 2.5t...
  5. Ford Focus 1.6 182PS Bluefin

Ford Focus 1.6 182PS Bluefin: Hallo zusammen, ich würde gerne von jemanden das Bluefin abkaufen .. oder ausleihen für meinen Focus 1.6 182PS. Gibt es da jemanden? :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden