Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Neues Problem leichtes Brummen / Vibrieren wenn länger gefahen

Diskutiere Neues Problem leichtes Brummen / Vibrieren wenn länger gefahen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin Leute nun hab ich das nächste Problem bei meinem Scorpio 2 2,3l BJ 97 festgestellt. Wenn ich nmur Kurz Strecke Fahre und auch nciht...

  1. #1 fschubi, 17.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    Moin Leute

    nun hab ich das nächste Problem bei meinem Scorpio 2 2,3l BJ 97 festgestellt.

    Wenn ich nmur Kurz Strecke Fahre und auch nciht Schneller als 80 dann hab ich das nicht.

    Das Problem ist folgendes wenn nun alles schön warm ist am Auto und ich dann auf der Autobahn bin und dann zum beispiel mich auf 120 KM/h eingependelt habe und dann leicht beschleunigen will brummt / vibriert es nun in der ganzen kiste etwas. wenn ich dann gaß wegnehme oder zum beschleunigen kräftiger ins Pedal trete ist es weg. bin ich dann zum beispiel ne zeit lang 140 gefahren und will wieder nur ganz leichjt beschleunigen das gleiche von vorne geb ich richtig gas oder nehm für ne sekunde den fuß vom pedal kann ich ganz normal beschleunigen als wenn nichts gewesen wäre

    das ganze hab ich nur wenn alles warm ist wenn die kiste kalt ist hab ich das nicht

    hat jemand ne ahnung was das sein kann ??

    schon mal danke im voraus

    gruß
    schubi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Problem leichtes Brummen / Vibrieren wenn länger gefahen

Die Seite wird geladen...

Neues Problem leichtes Brummen / Vibrieren wenn länger gefahen - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...