Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Neues Problem leichtes Brummen / Vibrieren wenn länger gefahen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von fschubi, 17.05.2012.

  1. #1 fschubi, 17.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    Moin Leute

    nun hab ich das nächste Problem bei meinem Scorpio 2 2,3l BJ 97 festgestellt.

    Wenn ich nmur Kurz Strecke Fahre und auch nciht Schneller als 80 dann hab ich das nicht.

    Das Problem ist folgendes wenn nun alles schön warm ist am Auto und ich dann auf der Autobahn bin und dann zum beispiel mich auf 120 KM/h eingependelt habe und dann leicht beschleunigen will brummt / vibriert es nun in der ganzen kiste etwas. wenn ich dann gaß wegnehme oder zum beschleunigen kräftiger ins Pedal trete ist es weg. bin ich dann zum beispiel ne zeit lang 140 gefahren und will wieder nur ganz leichjt beschleunigen das gleiche von vorne geb ich richtig gas oder nehm für ne sekunde den fuß vom pedal kann ich ganz normal beschleunigen als wenn nichts gewesen wäre

    das ganze hab ich nur wenn alles warm ist wenn die kiste kalt ist hab ich das nicht

    hat jemand ne ahnung was das sein kann ??

    schon mal danke im voraus

    gruß
    schubi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Problem leichtes Brummen / Vibrieren wenn länger gefahen

Die Seite wird geladen...

Neues Problem leichtes Brummen / Vibrieren wenn länger gefahen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...