Neues Radio - aber welches passt?

Diskutiere Neues Radio - aber welches passt? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche für meinen 2003 Focus ein neues Radio. Es gibt ja unzählige Angebote im Netz und vor allem bei Ebay. Der Begriff Radio...

  1. miki79

    miki79 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 07/03 5türig
    Hallo,

    ich suche für meinen 2003 Focus ein neues Radio.
    Es gibt ja unzählige Angebote im Netz und vor allem bei Ebay.

    Der Begriff Radio stimmt ja auch nicht ganz...
    Was ich mir so vorgestellt habe, es sollte ein Gerät mit Display sein, optimal wäre Touchscreen. Mit DVD Laufwerk, USB Anschluß und natürlich GPS System - Navi.

    Wichtig ist mir, es soll genau in den Schacht reinpassen ohne irgendwelche Umbauten zu machen.
    Bei der Suche habe ich schon ein Problem erkannt - es gibt zig Doppel DIN Geräte aber der Ford hat ja nur 1 1/2 DIN. Einen Adapter auf 1 DIN möchte ich nicht unbedingt verwenden. Das Gerät sollte schon die 1 1/2 DIN Größe haben.

    Hat wer von euch Vorschläge oder Links zu Anbietern?

    Danke im Voraus
     
  2. #2 focuswrc, 08.02.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  3. #3 Mr. Binford, 08.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab des Thema mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben!
     
  4. miki79

    miki79 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 07/03 5türig
  5. #5 Christian, 09.02.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bis auf das du das Ding nach ein paar Monaten wegschmeisst weil die Qualität so miserabel ist sollte es passen.
    Ein gutes 1,5 Din Gerät mit Monitor ist nicht unter 500 Euro zu finden.
    Gruß
    Chris
     
  6. miki79

    miki79 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 07/03 5türig
    Hallo Chris,

    mag schon sein... (Qualität usw)
    Hast du einen Link wo man 1,5 DIN Geräte herbekommt?
    Hab mal nen bissi geschaut im Netz aber finde nur Doppel DIN oder 1 DIN.

    (Alternativ gibt es ja sicher noch den Einbaurahmen auf 1 DIN... und dann ein Radio mit ausfahrenden Monitor - aber da denke ich mir mal, dies ist auch so eine Fehlerquelle, wenn der Bildschirm rausfährt. Ob der lange hält...)

    Grüße

    Micha
     
  7. #7 Christian, 09.02.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schau mal unter www.alpine.de oder www.pioneer.de ob du etwas findest was dir gefällt. Alternativ produziert Clarion bezahlbare 1 Din Geräte mit ausfahrbarem Monitor.
    Gruß
    Chris
     
Thema:

Neues Radio - aber welches passt?

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - aber welches passt? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...