Neues Radio - aber welches passt?

Diskutiere Neues Radio - aber welches passt? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche für meinen 2003 Focus ein neues Radio. Es gibt ja unzählige Angebote im Netz und vor allem bei Ebay. Der Begriff Radio...

  1. miki79

    miki79 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 07/03 5türig
    Hallo,

    ich suche für meinen 2003 Focus ein neues Radio.
    Es gibt ja unzählige Angebote im Netz und vor allem bei Ebay.

    Der Begriff Radio stimmt ja auch nicht ganz...
    Was ich mir so vorgestellt habe, es sollte ein Gerät mit Display sein, optimal wäre Touchscreen. Mit DVD Laufwerk, USB Anschluß und natürlich GPS System - Navi.

    Wichtig ist mir, es soll genau in den Schacht reinpassen ohne irgendwelche Umbauten zu machen.
    Bei der Suche habe ich schon ein Problem erkannt - es gibt zig Doppel DIN Geräte aber der Ford hat ja nur 1 1/2 DIN. Einen Adapter auf 1 DIN möchte ich nicht unbedingt verwenden. Das Gerät sollte schon die 1 1/2 DIN Größe haben.

    Hat wer von euch Vorschläge oder Links zu Anbietern?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 08.02.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  4. #3 Mr. Binford, 08.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab des Thema mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben!
     
  5. miki79

    miki79 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 07/03 5türig
  6. #5 Christian, 09.02.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bis auf das du das Ding nach ein paar Monaten wegschmeisst weil die Qualität so miserabel ist sollte es passen.
    Ein gutes 1,5 Din Gerät mit Monitor ist nicht unter 500 Euro zu finden.
    Gruß
    Chris
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. miki79

    miki79 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 07/03 5türig
    Hallo Chris,

    mag schon sein... (Qualität usw)
    Hast du einen Link wo man 1,5 DIN Geräte herbekommt?
    Hab mal nen bissi geschaut im Netz aber finde nur Doppel DIN oder 1 DIN.

    (Alternativ gibt es ja sicher noch den Einbaurahmen auf 1 DIN... und dann ein Radio mit ausfahrenden Monitor - aber da denke ich mir mal, dies ist auch so eine Fehlerquelle, wenn der Bildschirm rausfährt. Ob der lange hält...)

    Grüße

    Micha
     
  9. #7 Christian, 09.02.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schau mal unter www.alpine.de oder www.pioneer.de ob du etwas findest was dir gefällt. Alternativ produziert Clarion bezahlbare 1 Din Geräte mit ausfahrbarem Monitor.
    Gruß
    Chris
     
Thema:

Neues Radio - aber welches passt?

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - aber welches passt? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...