Neues Radio - aber welches passt?

Diskutiere Neues Radio - aber welches passt? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche für meinen 2003 Focus ein neues Radio. Es gibt ja unzählige Angebote im Netz und vor allem bei Ebay. Der Begriff Radio...

  1. miki79

    miki79 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 07/03 5türig
    Hallo,

    ich suche für meinen 2003 Focus ein neues Radio.
    Es gibt ja unzählige Angebote im Netz und vor allem bei Ebay.

    Der Begriff Radio stimmt ja auch nicht ganz...
    Was ich mir so vorgestellt habe, es sollte ein Gerät mit Display sein, optimal wäre Touchscreen. Mit DVD Laufwerk, USB Anschluß und natürlich GPS System - Navi.

    Wichtig ist mir, es soll genau in den Schacht reinpassen ohne irgendwelche Umbauten zu machen.
    Bei der Suche habe ich schon ein Problem erkannt - es gibt zig Doppel DIN Geräte aber der Ford hat ja nur 1 1/2 DIN. Einen Adapter auf 1 DIN möchte ich nicht unbedingt verwenden. Das Gerät sollte schon die 1 1/2 DIN Größe haben.

    Hat wer von euch Vorschläge oder Links zu Anbietern?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 08.02.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  4. #3 Mr. Binford, 08.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab des Thema mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben!
     
  5. miki79

    miki79 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 07/03 5türig
  6. #5 Christian, 09.02.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bis auf das du das Ding nach ein paar Monaten wegschmeisst weil die Qualität so miserabel ist sollte es passen.
    Ein gutes 1,5 Din Gerät mit Monitor ist nicht unter 500 Euro zu finden.
    Gruß
    Chris
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. miki79

    miki79 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 07/03 5türig
    Hallo Chris,

    mag schon sein... (Qualität usw)
    Hast du einen Link wo man 1,5 DIN Geräte herbekommt?
    Hab mal nen bissi geschaut im Netz aber finde nur Doppel DIN oder 1 DIN.

    (Alternativ gibt es ja sicher noch den Einbaurahmen auf 1 DIN... und dann ein Radio mit ausfahrenden Monitor - aber da denke ich mir mal, dies ist auch so eine Fehlerquelle, wenn der Bildschirm rausfährt. Ob der lange hält...)

    Grüße

    Micha
     
  9. #7 Christian, 09.02.2009
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schau mal unter www.alpine.de oder www.pioneer.de ob du etwas findest was dir gefällt. Alternativ produziert Clarion bezahlbare 1 Din Geräte mit ausfahrbarem Monitor.
    Gruß
    Chris
     
Thema:

Neues Radio - aber welches passt?

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - aber welches passt? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...