Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues Radio eingebaut

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Metze, 10.06.2013.

  1. Metze

    Metze Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Hey... ich habe bei meinem ford focus Bj. 2009 das alte Radio Sony 6000 ausgebaut und ein neues eingebaut. Allerdings hängt dieses zur zeit nur in der radioblende drine und ist noch nicht befestigt worden. Wie bekome ich das hin? Hab nämlich keine ahnung, wo man das befestigen soll.

    Danke schonmal im voraus für die Antworten

    Gruß Metze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 11.06.2013
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    was du brauchst, ist ein einbaurahmen...........in so nem set wie hier wäre alles dabei ;-)
     
  4. #3 Nilsson, 11.06.2013
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
  5. Metze

    Metze Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Alles klar, danke leute. Habt mir sehr geholfen.
     
  6. #5 Der Pepper, 12.06.2013
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    oach na eben, auf das baujahr habe ich garnicht geschaut.........der link sollte auch nur verdeutlichen, was er benötigt ;-)
     
Thema:

Neues Radio eingebaut

Die Seite wird geladen...

Neues Radio eingebaut - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...