Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues Radio eingebaut

Diskutiere Neues Radio eingebaut im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey... ich habe bei meinem ford focus Bj. 2009 das alte Radio Sony 6000 ausgebaut und ein neues eingebaut. Allerdings hängt dieses zur zeit nur in...

  1. Metze

    Metze Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Hey... ich habe bei meinem ford focus Bj. 2009 das alte Radio Sony 6000 ausgebaut und ein neues eingebaut. Allerdings hängt dieses zur zeit nur in der radioblende drine und ist noch nicht befestigt worden. Wie bekome ich das hin? Hab nämlich keine ahnung, wo man das befestigen soll.

    Danke schonmal im voraus für die Antworten

    Gruß Metze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 11.06.2013
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    was du brauchst, ist ein einbaurahmen...........in so nem set wie hier wäre alles dabei ;-)
     
  4. #3 Nilsson, 11.06.2013
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
  5. Metze

    Metze Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Alles klar, danke leute. Habt mir sehr geholfen.
     
  6. #5 Der Pepper, 12.06.2013
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    oach na eben, auf das baujahr habe ich garnicht geschaut.........der link sollte auch nur verdeutlichen, was er benötigt ;-)
     
Thema:

Neues Radio eingebaut

Die Seite wird geladen...

Neues Radio eingebaut - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...