Neues Radio für meinen Mondeo

Diskutiere Neues Radio für meinen Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey..fahre ein mondeo Bj.:2005 ghia und habe vor mein radio zu tauschen und hierzu meine frage/n: habe ein radio gefunden mit der maße L/B/H -...

  1. #1 Marc 1802, 05.05.2010
    Marc 1802

    Marc 1802 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey..fahre ein mondeo Bj.:2005 ghia und habe vor mein radio zu tauschen und hierzu meine frage/n: habe ein radio gefunden mit der maße L/B/H - 192/178/100mm.Dazu eine Schacht mit der Maße B/H - 180/100mm.
    Würde das überhaupt passen?? Also auch in der Tiefe?

    Anschließend würde ich gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet?!

    MFG
     
  2. #2 FocusZetec, 05.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Radios gibt man nicht in mm an ... du hast ein 2 DIN Radio verbaut und es passt auch jedes 2DIN Radio das angeboten wird (außer es hat eine Spezielle Form).

    Was sollen wir denn empfehlen, ein Radio? Was soll/muss es können?
     
Thema:

Neues Radio für meinen Mondeo

Die Seite wird geladen...

Neues Radio für meinen Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...