Neues Radio für meinen Mondeo

Diskutiere Neues Radio für meinen Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey..fahre ein mondeo Bj.:2005 ghia und habe vor mein radio zu tauschen und hierzu meine frage/n: habe ein radio gefunden mit der maße L/B/H -...

1. #1 Marc 1802, 05.05.2010
    Marc 1802

Marc 1802 Neuling

hey..fahre ein mondeo Bj.:2005 ghia und habe vor mein radio zu tauschen und hierzu meine frage/n: habe ein radio gefunden mit der maße L/B/H - 192/178/100mm.Dazu eine Schacht mit der Maße B/H - 180/100mm.
    Würde das überhaupt passen?? Also auch in der Tiefe?

Anschließend würde ich gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet?!

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Radios gibt man nicht in mm an ... du hast ein 2 DIN Radio verbaut und es passt auch jedes 2DIN Radio das angeboten wird (außer es hat eine Spezielle Form).

Was sollen wir denn empfehlen, ein Radio? Was soll/muss es können?

Thema:

Neues Radio für meinen Mondeo

Die Seite wird geladen...

Neues Radio für meinen Mondeo - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...