Neues Radio für meinen Mondeo

Diskutiere Neues Radio für meinen Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey..fahre ein mondeo Bj.:2005 ghia und habe vor mein radio zu tauschen und hierzu meine frage/n: habe ein radio gefunden mit der maße L/B/H -...

  1. #1 Marc 1802, 05.05.2010
    Marc 1802

    Marc 1802 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey..fahre ein mondeo Bj.:2005 ghia und habe vor mein radio zu tauschen und hierzu meine frage/n: habe ein radio gefunden mit der maße L/B/H - 192/178/100mm.Dazu eine Schacht mit der Maße B/H - 180/100mm.
    Würde das überhaupt passen?? Also auch in der Tiefe?

    Anschließend würde ich gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet?!

    MFG
     
  2. #2 FocusZetec, 05.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Radios gibt man nicht in mm an ... du hast ein 2 DIN Radio verbaut und es passt auch jedes 2DIN Radio das angeboten wird (außer es hat eine Spezielle Form).

    Was sollen wir denn empfehlen, ein Radio? Was soll/muss es können?
     
Thema:

Neues Radio für meinen Mondeo

Die Seite wird geladen...

Neues Radio für meinen Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  5. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...