Neues Radio für Mondeo von 1999

Diskutiere Neues Radio für Mondeo von 1999 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mein Vater hat sich zu Weihnachten ein neues Radio gewünscht, so weit, so gut. Das Radio (Pioneer DEH-2020MP) habe ich schon besorgt. Was nun...

  1. #1 capricorn, 05.12.2008
    capricorn

    capricorn Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hat sich zu Weihnachten ein neues Radio gewünscht, so weit, so gut.
    Das Radio (Pioneer DEH-2020MP) habe ich schon besorgt.

    Was nun noch fehlt, weiß ich nicht so genau. Klar ist mir, dass er eine Blende braucht. Solche habe ich auch schon in Online-Shops ausfindig gemacht. Aber was wird sonst noch benötigt? Ein Adapter? Ein Einbaurahmen? Sonst noch etwas?

    Hilfreich wäre es auch, wenn mir jemand eine gute Seite nennen könnte (außer eBay), die sowas auf Lager hat. Die Frage hat aber Vorrang.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 05.12.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du brauchst einen adapter und noch die radio blende . der einbaurahmen ist da bei

    ich habe auch das radio , ist gut :top1:

    MFG Mondifan
     
Thema:

Neues Radio für Mondeo von 1999

Die Seite wird geladen...

Neues Radio für Mondeo von 1999 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  5. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...