Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neues Radio gesucht - in Herstelleroptik

Diskutiere Neues Radio gesucht - in Herstelleroptik im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, da mir das andauernde CD Brennen etwas auf den Keks geht und ich den Aux anschluss einfach unbrauchbar finde, überlege ich, ein neues Radio...

1. #1 swordfish, 05.11.2013
    swordfish

swordfish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Moin,

da mir das andauernde CD Brennen etwas auf den Keks geht und ich den Aux anschluss einfach unbrauchbar finde, überlege ich, ein neues Radio einzubauen.
    Problem ist, dass mir das große Sony Werksradio mit der Glasoptik-Oberfläche optisch saugut gefällt.
    Am liebsten hätte ich dazu ein Passgenaues Radio, aber da habe ich bishe rnur ein Chinateil gesehen, von Zenec scheint es für die eckige Blende nichts zu geben.

An sich brauche ich keines mit Navi, wenn doch, wäre interessant zu wissen, ob man da jede Software drauf spielen kann (nutze immer ein Medion GoPal und die Software unf Funktionen finde ich super)
    Dazu sollte das Radio nach einem Werksmäßigen aussehen, sie meisten sind mir mit dem ganzen Blink und Leuchtscheiß einfach zu verspielt. Man sollte nicht gleich auf den ersten Blick erkennen, dass das ein nachgerüstetes Radio ist. Fahre shcließlich Ghia, da muss er innen auch entsprechend aussehen :-)

Über Radio Tipps würd eich mich freuen. Kostenpunkt ist da erstmal zweitrangig.
    Hat irgendwer nen Foto von nem Doppel-DIN mit Rahmen ausm Focus mit Eckigem Radioschacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio gesucht - in Herstelleroptik

Die Seite wird geladen...

Neues Radio gesucht - in Herstelleroptik - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...