Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neues Radio gesucht - in Herstelleroptik

Diskutiere Neues Radio gesucht - in Herstelleroptik im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, da mir das andauernde CD Brennen etwas auf den Keks geht und ich den Aux anschluss einfach unbrauchbar finde, überlege ich, ein neues Radio...

  1. #1 swordfish, 05.11.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Moin,

    da mir das andauernde CD Brennen etwas auf den Keks geht und ich den Aux anschluss einfach unbrauchbar finde, überlege ich, ein neues Radio einzubauen.
    Problem ist, dass mir das große Sony Werksradio mit der Glasoptik-Oberfläche optisch saugut gefällt.
    Am liebsten hätte ich dazu ein Passgenaues Radio, aber da habe ich bishe rnur ein Chinateil gesehen, von Zenec scheint es für die eckige Blende nichts zu geben.

    An sich brauche ich keines mit Navi, wenn doch, wäre interessant zu wissen, ob man da jede Software drauf spielen kann (nutze immer ein Medion GoPal und die Software unf Funktionen finde ich super)
    Dazu sollte das Radio nach einem Werksmäßigen aussehen, sie meisten sind mir mit dem ganzen Blink und Leuchtscheiß einfach zu verspielt. Man sollte nicht gleich auf den ersten Blick erkennen, dass das ein nachgerüstetes Radio ist. Fahre shcließlich Ghia, da muss er innen auch entsprechend aussehen :-)

    Über Radio Tipps würd eich mich freuen. Kostenpunkt ist da erstmal zweitrangig.
    Hat irgendwer nen Foto von nem Doppel-DIN mit Rahmen ausm Focus mit Eckigem Radioschacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio gesucht - in Herstelleroptik

Die Seite wird geladen...

Neues Radio gesucht - in Herstelleroptik - Ähnliche Themen

  1. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  5. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...