Neues Radio im 2000er Mondeo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von number_one_, 17.12.2007.

  1. #1 number_one_, 17.12.2007
    number_one_

    number_one_ Guest

    Hallo Kollegen!

    Habe mir ein neues Autoradio eingebaut von Tevion mit DVD, funktioniert einwandfrei bis auf wenn man die Zündung ausmacht und dann wieder an, schaltet er nicht mehr selbstständig ein und merkt sich auch die ganzen Einstellungen nicht wie zB. Sender, Uhrzeit, ... (wie ein Hard-Reset).

    Sieht nach einem Stromproblem aus???

    Merkwürdig war auch der ISO-Adapter, weil am Kabelstrang drei Stecker sind und am ISO-Adapter aber nur zwei???

    Könnte das die Ursache sein??? :gruebel:

    Kennt jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung???

    Bedanke mich jetzt schon für eure Mithilfe!!!:top1:!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 17.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die Pinbelegung Fahrzeugseitig sollte schon mit der des Radios übereinstimmen.
    Ansonsten hilft nur , den fehlenden Kontakt zum Radio , der für den Speicher zuständig ist , irgendwie zu überbrücken .
     
  4. #3 FocusZetec, 17.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist ein Typisches Problem wenn man ein "Zubehör-Radio" einbaut.
    An dem Kabeladapter muss man das Zündungsplus und das Dauerplus Kabel miteinander tauschen, meistens rot und gelb.
     
  5. #4 number_one_, 17.12.2007
    number_one_

    number_one_ Guest

    Danke Jungs!

    Werde das dann bei Gelegenheit gleich probieren!

    Gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio im 2000er Mondeo

Die Seite wird geladen...

Neues Radio im 2000er Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...